Sozialschizophrener MMO Veteran mit einem Geheimnis und zu viel Synapsenunfällen im Oberstübchen

  • Ihr noch fremden, aber sehr sympathischen Menschen. Ich freue mich sehr über die ausgelöste Begeisterung und die vielen herzlichen Willkommensgrüße. Vielen, vielen Dank. Ich will unbedingt diese grüne Brieftaube finden und habe nebenbei einigen von Euch noch ein paar Sonderantworten hinterlassen. Solange Ihr repräsentativ für die Community steht bin ich ja mehr als begeistert.

    Sagt mal, gibt es schon eine Absprache damit das ganze Forum auf der selben Welt spielt? Alles andere wäre ja viel zu Schade. Überlegt nur welche Beschimpfungen und Wortgefechte wir hier mit Popcorn feiern könnten, wenn sich Kompanie Maus mit Kompanie Milchtüte belappt, weil der eine dem anderen im PvP unehrenhaftes Verhalten vorwirft O.O


    Willkommen im Forum :fire

    Deinen Text muss ich erst eine gewisse Zeit auf mich wirken lassen, bevor ich mich entscheide in welche Richtung ich Ihn und Dich einsortieren soll ^^

    Das ist dein gutes Recht, bei solch heiklen Entscheidungen sollte man definitv auch nichts überstürzen. Ich meine man stelle sich vor du würdest mich direkt als sabbelnden Idioten einordnen und erst später erkennen, dass das zwar schon komplett richtig ist aber eigentlich erst hätte viel später feststehen sollen.

    Willkommen hier :)


    Danke für deine Vorstellung, die hat mir die Mittagspause versüßt :beer

    Das freut mich ganz aufrichtig und ehrlich :) Frank meint er fände das auch Klasse.

    Herzlich Willkommen! :) Du hast mir auf jeden Fall mit deiner Vorstellung ein breites Lächeln ins Gesicht gezaubert :D

    Menschen zu erheitern ist doch das Schönste auf der Welt. ich behaupte gerade deshalb sind Comedians mind. so wichtig wie Rettungskräfte. Wobei ich mich in keinster Weise dazu zählen würde. Aber Lächeln und Frosinn verbreiten gehört ganz klar zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.

    Frank wohnt also in deinem Fuß....


    Die witzigste Vorstellung die ich je gelesen habe. Willkommen im Forum.

    Jaaa.. im Oberstübchen wurde es mit mir und den anderen 5 so langsam echt eng. Frank wollte erst in eine meiner Hände aber mit denen stell ich Dinge an, von denen sollten andere Männer einfach nichts wissen ;) Also ist er ins Souterrain gezogen. Da ist es zwar hin und wieder recht feucht und muffig, aber der alte Griesgram stört dort weniger. Leider schläft er ziemlich oft und wenn ich ihn dann wecke, piekst er ganz gemein in den Fuß, wir arbeiten aber daran.

    Willkommen und viele weitere heitere Stunden, habe mein Eis sehr genossen mit der Story.

    Den text muss ich morgen noch einmal lesen und dann Stimme ich gerne ab.

    Und wehe wenn nicht. :D

    Willkommen edler Recke in der gar lustigen Runde ... tretet nur ganz nah heran. Betrachten kostet Euch hier nichts.... :evil:


    Wünschet Ihr einen Trunk? :beer oder ein lausiges Plätzchen am Feuer? :fire

    So ein lauSiges Plätzchen am Feuer ist mit einem Trunk natürlich trotzdem besser auszuhalten als ein lauschiges Plätzchen im Schnee ohne Trunk. Von daher mach ich das wie damals beim Matheunterricht. Ich schau mir das ganze mal, verspreche aber nicht, dass ich es weiterempfehle.

  • :D Da warte ich nur drauf mit Popcorn und Nachos. Das erinnert mich an 2 Dinge einmal Fluch der Karibik Mrs Turner:"Du mogelst" Jack: "Pirat." :D Und tote haben zu Schweigen. ( Es sei den Bugs ect. wurden genutzt das sollte mit einem dauerhaften Spielausschluss bestraft werden.) Davon gehört habe ich schon auch etwas gelesen mit deutschen Server habe aber leider den link nicht mehr. ;(

  • Dann mal auch von mir ein Herzliches Willkommen.

    Ich bin paranoid Schizophren und ich fühle mich hier Puddelwohl, ich vermute das du es dann auch hier aushalten kannst ;)

    Um dich mit den Worten meiner Lieblingsband zu begrüßen ...


    Manchmal spürt man nicht, wie die Angst mit einem spielt,

    und Du fürchtest Dich vor Dingen, die es gar nicht gibt.

    Paranoid nennen sie Dich,

    Dich zieht's zum Wahnsinn wie die Fliegen in das Licht.

  • Hallo Mata ,

    Sind wir nicht alle ein bischen Bluna? ;)

    ich glaube diesen Spruch kennt kaum noch jemand

    mmo-forum.de/community/attachment/1215/



    Gemeinsam mit Dir wollen wir Abenteuer in New World erleben. Wir wollen zusammen Spaß haben und mit Menschen für Menschen da sein! Vielleicht werden wir gemeinsam sterben, danach aber wieder gestärkt aus den Flammen auferstehen und weitere Schlachten schlagen. Wir lassen uns nicht unterkriegen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!