Wurde die Bewegungs-Teleportation Fähigkeit vom Heilungsstab entfernt?

  • Der Titel sagt es eigentlich schon, https://newworldfans.com/db/ca…apon-abilities/life-magic diese Seite deutet an das die Bewegungs-Teleportation Fähigkeit vom Heilungsstab entfernt wurde, ich hoffe das ist kein dauerhafter Zustand. Selbst wenn ich New World noch nicht testen konnte hatte ich mich sehr auf ein magiebasierendes Hit and Run Build gefreut. Es ist sehr schade das nun Magienutzer verlangsamt werden, sie haben doch schon weniger Ausdauer und können damit schlechter oder weniger häufig ausweichen.

    Möglicherweise habe ich auch etwas übersehen und der tolle Teleportationsskill wurde irgendwo versteckt oder ist nun unabhängig von einer Waffe.

    Wer kann dazu etwas sagen, muss ich mir dauerhaft sorgen machen wurde das vielleicht sogar gewünscht? ||;(;(


    Oder habe ich nur etwas übersehen oder falsch aufgefasst, vielleicht wird auch die Reichweite der Feuerstabbewegungsfähigkeit stark erhöht um dieses Problem auszugleichen. :/

  • Ich habe gesehen das ein Rapier neben der großen Axt auch die Möglichkeit bietet 10m voranzukommen, da diese grazile Waffe auch etwas mit Intelligenz skalliert ist das möglicherweise eine gute Alternative. Was denkt ihr? Jetzt muss ich nur noch einen Weg finden Leben zu regenerieren.

  • Was denkt ihr?

    Habe ich mir auch so gedacht. Erst mit Feuerstab bearbeiten bis der Flammenwerfer das Mana leergesaugt hat und wenn dann noch was vor mir steht, auf Rapier wechseln. Nun zuerst dem Gegner zusätzlich zu seinem Burn, mit Tondo den Bleed drauf und dann abhängig davon, womit man es zu tun hat, noch Flurry hinterher oder gleich mit Fleche auf Abstand.


    Für das Leben ggf. nen Trank gönnen, bevor es wieder mit dem Feuerstab weitergeht.


    So ist die Theorie. Wie gut es in der Praxis funktioniert, wissen nur die Alpha-Spieler.

  • Wieso ist es dir eigentlich so wichtig "voran" zu kommen?

    Nun es gibt doch in jeden MMO oder PVP-lastigen Spiel einige Situationen oder Spielstiele die man persönlich am meisten verachtet oder die lediglich ordentlich nerven. ;) Das war bei mir immer der Zergling bzw. von 3- 200 anderen überrollt zu werden. Gegen solche Spielstiele will man sich dann am besten wappnen und einen guten Konter haben. Gegen Gruppen hilft da auf jeden Fall eine Menge Mobilität. Zuerst zieht man die Bande auseinander und nimmt sie sich dann einzeln vor. Manche hassen Ganker und setzen deshalb auf Permablockbuilds ich mag Zerglinge nicht und nutze deshalb gern Mobilität. 2 vs 1 ist eben feige und weitverbreitet =O


    Wie steht ihr dazu gegen was muss man sich in euren Augen in NewWorld rüssten? :)

  • Die Fähigkeit hab ich noch aus der Preview in Erinnerung. Die war einfach viel zu mächtig. So ziemlich jeder zweite hatte diesen Stab auf dem Rücken. Entweder um sich schnell aus dem Staub zu machen oder überfallartig zuzuschlagen und dann aus dem Staub zu machen. Das Problem war, dass man trotz Sprinten nicht hinterher gekommen ist. War nicht ausbalanciert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!