Soeben habe ich einem Video gesehen, TE | Randou danke für die Verlinkung, dass es möglich sein soll, nicht nur durch die Gründung von Kompanien, sondern auch mit Gesellschaften mit anderen Spielern als Gruppe zusammen zu spielen.
Im Video ab 3:00
Soeben habe ich einem Video gesehen, TE | Randou danke für die Verlinkung, dass es möglich sein soll, nicht nur durch die Gründung von Kompanien, sondern auch mit Gesellschaften mit anderen Spielern als Gruppe zusammen zu spielen.
Im Video ab 3:00
Die haben einfach für Kompanien den falschen Ausdruck verwendet.
Also ne Kompanie hat eine maximale Mitgliederzahl von 50, aber Festungs-Raidgruppen können bis zu 100 Leute umfassen?
Interessantes Konzept, aber es fällt mir noch schwer sich das im eig. Spiel vorzustellen.
Also was eine solche Aufteilung alles auslösen kann.
Ich bin mal gespannt, ob der Videoersteller sich mit den Begrifflichkeiten vertan hat. Da er von 100 Mitspielern in einer Gesellschaft spricht, eine Kompanie aber aus 50 Mitgliedern bestehen soll, passt hier etwas nicht. Mal schauen, was an News in nächster Zeit kommt.
Ich bin mal gespannt, ob der Videoersteller sich mit den Begrifflichkeiten vertan hat. Da er von 100 Mitspielern in einer Gesellschaft spricht, eine Kompanie aber aus 50 Mitgliedern bestehen soll, passt hier etwas nicht. Mal schauen, was an News in nächster Zeit kommt.
ich bin generell bei dem Video irgendwie etwas skeptisch, aber mal schauen was wir am Ende wirklich bekommen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!