Hallo zusammen. Nachdem es mit New world mit dem Start der beta gefühlt endlich mal voran geht muss und will ich mich so langsam auch mal nach Mitspielern umsehen.
Im echten Leben heiße ich Daniel, wie ich im Spiel heißen werde weiß ich noch nicht, bin 40 Jahre jung und habe eigentlich gar keine Zeit zum zocken...mache es aber trotzdem
Angefangen mit diesem Zeit raubendem Hobby habe ich vor rund 30 Jahren am C64. Seitdem zocke ich an allem woran man zocken kann, hatte diverse Konsolen für zu Hause und unterwegs und als ich es mir dann leisten konnte auch den ersten eigenen PC.
Ich habe zwei Kinder und spiele noch aktiv Handball, woraus sich mein Zeitmangel für's daddeln erklärt.
Rollenspiele zocke ich schon recht lange und auch die meiste Zeit. Diablo 1,2 und 3, neverwinter nights, eso, und wow, gw2...die Liste ist lang
Aber auch shooter, Rennspiele, Wirtschaftssims oder Strategiespiele schrecken mich nicht ab. Sofern ich in Spiel Spaß macht wirds auch gezockt.
Für nw habe ich mir vorgenommen wann immer es möglich ist an meinem char zu basteln. Mir kommt es im Übrigen sehr gelegen dass man hier nur einen char/Server haben kann. Optimal für Leute ohne viel Zeit
Ich würde, stand jetzt, von allem etwas machen. Pvp, dungeons, crafting, Handel, was immer so anliegt.
Also auf ein gutes Miteinander und allen viel Spaß