Habt ihr Zugang zur Closed Beta?

  • leider nein , kann mir es nicht leisten ein Spiel vorzubestellen wenn ich nicht weiß ob es mir gefällt , bin eigentlich ein Controller Spieler und daher muss ich erst schauen ob ich damit zurecht komme so mit Maus und Tastatur . Habe mich angemeldet zur beta , vielleicht habe ich Glück und bekomme einen Beta Zugang , dann könnte ich vielleicht das testen .

  • leider nein , kann mir es nicht leisten ein Spiel vorzubestellen wenn ich nicht weiß ob es mir gefällt , bin eigentlich ein Controller Spieler und daher muss ich erst schauen ob ich damit zurecht komme so mit Maus und Tastatur . Habe mich angemeldet zur beta , vielleicht habe ich Glück und bekomme einen Beta Zugang , dann könnte ich vielleicht das testen .

    Der Beitrag ist von April zur Beta. Mittlerweile haben wir Juni2020 und den Stand, dass einige in der Alpha rumrennen und andere auf Beta ab 23.07. warten.

  • Der Beitrag ist von April zur Beta. Mittlerweile haben wir Juni2020 und den Stand, dass einige in der Alpha rumrennen und andere auf Beta ab 23.07. warten.

    Ghihi, ist das hier in Vergangenheit geraten!


    Ich warte immer noch auf die Meldung von Amazon, wie das nun aussehen wird bzgl der Betateilnahme. Ich habe das Spiel via. Amazon gekauft,... 2x darum hoffe ich, eben auch 2 Codes zu bekommen. Hach hätt ich doch gleich alles via Steam macht *kratzt sich den Hinterkopf*

  • Ach, hab ja auch zwei bestellt und brauche auch 2 Codes ^^. Ich glaube aber, da brauchst du dir keinen Kopf machen, da ist Amazon schon genau. Pro Spiel ist ein Code enthalten, deswegen steht bei mir wahrscheinlich auch 4 mal bestellt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!