New World Steelbook Edition enthüllt

  • Wenn man zwei Kauft nur der Karte willen, eine als Sammlerstück unangetastet, die andere wird an die Wand gehängt.

  • wär cool wen beim Steelbook nen code für den ingame shop dabei wär 😁

    Ich will das Steelbook ingame auf meinen Tisch stellen. So imversive!


    Also das Steelbook werd ich wohl auf Ebay Kleinanzeigen stellen oder Spock *lacht* Keine Ahnung was ich damit soll... eine gebrannte Musik-CD reintun über New World Musik? *schulterzuckts*

  • Ich hoffe ja, dass die Karte Erweiterbar ist, also man andere Karten im laufe der Erweiterungen dann an den Seiten passend gestaltet.

  • Theoretisch kann man sich dort Dinge einzeichnen. Ich hoffe, dass es diese Karte auch in digitaler Form geben wird. :)

    Ich kann mit vorstellen woran du dabei denkst 😅


    Sehr gut 👍gefällt mir die Idee 😆

    signatur.jpg?w=1528&h=&zoom=2







    Ich überprüfe meine Beiträge immer nachträglich.
    Wer trotzdem etwas findet, darf es behalten.

  • Falls die Karte nicht in digitaler Form verfügbar sein sollte werde ich mich schnellstmöglich danach umschauen, diese zu digitalisieren. Dürfte doch in einer Druckerei möglich sein, oder? :D

    Klar! Mit einem Plotter kannst du (je nach Modell) ohne Probleme A0-Übergröße einscannen.

    Frage ist wie gut kann man diese dann "größer" skalieren.

    signatur.jpg?w=1528&h=&zoom=2







    Ich überprüfe meine Beiträge immer nachträglich.
    Wer trotzdem etwas findet, darf es behalten.

  • Hm, kommt wahrscheinlich auf die Camera an. Bei 20 MP hast du beste Qualität bis 90 x 45 cm. Du kannst natürlich die Karte in Briefmarkengrösse zerschneiden, fotografieren und per Programm zusammen fügen. Dann kannst du die Karte vom Mond aus ansehen ^^.

  • Da ist der Qualitätsverlust zu groß. :-/


    Vielleicht kannst du da mal schauen? Es gibt doch vielleicht sogar Webseiten, die den Service anbieten. Ähnlich zu PosterXXL. :D

    Wenn ich die Karte hier hätte würde ich sie auf der Arbeit durch den Plotter jagen 😜

    signatur.jpg?w=1528&h=&zoom=2







    Ich überprüfe meine Beiträge immer nachträglich.
    Wer trotzdem etwas findet, darf es behalten.

  • Mit meinem A4 Scanner wird das lustig *lacht* Aber mach doch eine Folie dran - dann kannst du auch mit Folienstiften drauf rumkrickeln - bzw dir Farmrouten draufzeichnen *kicher*


    Ich glaube nicht, die Karte ist ja so eine Art "Kunst", also sinnlos (dafür wird mich Synfair verhauen, wenn sie mich mal erwischt ^^), nur ein Sammlerstück.

    Dann äh - legt man sie nebeneinander oder überlappt das Addon, ja genau *blinzelt*

  • Theoretisch kann man sich dort Dinge einzeichnen. Ich hoffe, dass es diese Karte auch in digitaler Form geben wird. :)

    Wenn ich mir die Größenverhältnisse von Box zu Karte ansehe (falls das in den Bildern richtig rüberkommt), muss man schon sehr klein zeichnen, nichts für Grobmotoriker wie mich ;)


    Ich hab mir einmal eine Stahlbox gekauft, die verstaubt seitdem genauso im Regal wie alle Standard Boxen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!