Der Countdown läuft .....

  • ....und aus diesem Grund suche ich noch einen Platz in einer Kompanie zum Betastart/Release.


    Hallo,


    wie bereits geschrieben, bin ich auf der Suche nach einer passenden Kompanie. Die Fraktion habe ich einfach mal offen gelassen, obwohl ich eigentlich in Richtung Syndikat tendiere, aber das ist nicht zu 100% in Stein gemeißelt.


    Ich heiße Michelle, bin (noch) 28 Jahre jung/alt, habe bis auf WoW und GW 1/GW 2 eher Singleplayer-Games gespielt. Ich würde mich als Casual-Spielerin mit einer Prise "Hardcore" bezeichnen, Hardcore einfach aus dem Grund, wenn ich Ingame bin kann es schon mal passieren dass ich die Zeit vergesse und doch ein bissel länger zocke, als ursprünglich geplant. ;)


    Falls noch irgendwo ein Plätzchen frei ist, würde ich mich freuen.


    Gruß


    Michelle

  • Willkommen im Forum! :)


    Wenn du noch nicht festgelegt bist, empfehle ich mal die Kompanie-Vorstellungen zu durchstöbern.

    Kompanie-Vorstellung


    Ich glaube im Discord gibt es auch nochmal eine Übersicht.


    Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß und natürlich viel Glück bei der Suche!

  • Hallo


    wer suchtet wird auch finden


    doch manchmal muss man einfach nur sein Herz den Weg finden lassen.


    schau einfach mal bei uns vorbei :)


    hier klicken: Kompanie-Vorstellung



    vielleicht kann dein Herz sich erfreuen bei den Blutfalken ein zuhause zu finden.


    Gruss

    Hexerlon

    Einmal editiert, zuletzt von Hexerlon ()

  • Liebe Grüße und ein freundliches "klopf klopf", Michelle...

    ... ich bin mir sicher das du ein tolles Zuhause finden wirst, bei so vielen Antworten.


    Ob du nun bei bei den "besten" und "tollsten"... oder beim Aufbau einer Kompanie dein

    spielerisches Zuhause finden wirst, da drücke ich dir ganz fest beide Däumchen.


    Als dein Spiegelbild, in der Vita deiner Erfahrungen, kann ich dir zwar kein Plätzchen anbieten aber...

    ... wenn du magst, gerne eine Heimat für viele lustige und unterhaltsame Stunden, in unserem Kreise.


    Wir freuen uns immer über Besuch.

    Wir fallen nicht - wir attackieren den Boden!

    9934d96003.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!