Sind Dungeons und Raids geplant/vorhanden ?

  • Hallo zusammen,


    ich wollte mal nachfragen ob Dungeons und Raids in Planung sind ? Da ich eher der PVE Spieler bin und mich das Spiel erst durch die Bekanntgabe der PVE Inhalte angesprochen hat.

    Lg

  • Da sich New-World seit der Alpha anscheinend von einem anfänglichen Sandbox-MMO (Alpha-Phase) zu einem Open-World-MMO entwickelt hat, kann ich mir solche Inhalte schon vorstellen.


    Vielleicht lösen sie es ähnlich wie bei The Elder Scrolls Online mit den öffentlichen Verliesen. Da triffst du innerhalb von manchen Dungeons auf andere freundliche Spieler.


    Da seit Beginn von Gruppeninhalten und Zusammenspiel mit anderen die Rede ist, kann ich mir durchaus vorstellen, dass es auch etwas wie "Raids" geben wird. Vielleicht aber in Form von den "Prüfungen" aus TESO?

  • da sie massig pve Content reingeblasen haben wie NSC, Quests, müssen sie fast auch Raids einbauen?


    ich bin zwar kein Raid fan aber da NW doch sehr gruppenlastig sein wird, darf ein Raid kaum fehlen?

    man sieht sich in der neuen Welt...

  • da sie massig pve Content reingeblasen haben wie NSC, Quests, müssen sie fast auch Raids einbauen?


    ich bin zwar kein Raid fan aber da NW doch sehr gruppenlastig sein wird, darf ein Raid kaum fehlen?

    Da sie immer wieder die Open World ansprechen kann ich mir eher Live-Events wie die Anker, Drachen etc. aus The Elder Scrolls Online vorstellen aber sicher bin ich mir natürlich nicht. :)

  • ich habe Elder Scrolls nicht gespielt, aber klingt auch gut, aber ich denke eher nicht, daß Live Events außer Festungsangriffe durch KI in NW stattfinden.


    Zumindest habe ich diesbezüglich nichts zu Live Events aus den Videos oder Dev Journals rausgelesen.

    man sieht sich in der neuen Welt...

  • ich habe Elder Scrolls nicht gespielt, aber klingt auch gut, aber ich denke eher nicht, daß Live Events außer Festungsangriffe durch KI in NW stattfinden.


    Zumindest habe ich diesbezüglich nichts zu Live Events aus den Videos oder Dev Journals rausgelesen.

    Könnte auch Wunschdenken meinerseits sein, da ich TESO sehr gerne gespielt habe (und manchmal noch spiele).


    Und ich dachte die KI-Kämpfe Spieler gegen Verderbte wäre so ein Live-Event, oder sind das Instanzen, Scharmützel Schlachtzüge, Raids etc.? :P

  • so wie ich es verstanden habe ist die KI dazu da um die Festungen anzugreifen. Also du hast keine Lust auf PvP gegen Mitspieler einer anderen Gilde/Fraktion, dann komm heute um 17 Uhr, da greift die KI die Festung XY an

    man sieht sich in der neuen Welt...

  • so wie ich es verstanden habe ist die KI dazu da um die Festungen anzugreifen. Also du hast keine Lust auf PvP gegen Mitspieler einer anderen Gilde/Fraktion, dann komm heute um 17 Uhr, da greift die KI die Festung XY an

    In den Interviews sprechen die Entwickler davon, dass die Verderbten im Norden sind. Jetzt ist die Frage ob es ein PvE-Gebiet gibt, welches man als Gruppe betreten kann, so wie die "Verliese" in TESO oder ob die Gegnerwellen instanziert Forts der Spieler angreifen. Gibt natürlich noch einige andere Konstellationen.... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!