Jurazzor, erfahrener MMO'ler

  • Grüße euch, die auf New World warten!


    Ich bin auf das Spiel schon lange gespannt, da ich MMO's schon seit Kindertagen spiele und genieße.:sword
    Mehr oder weniger bin ich durch Zufall hier gelandet und finde das Prinzip des Forums ansprechend.
    Nachdem ich ein weniger gestöbert habe, wollte ich mich euch anschließen und freue mich umso mehr auf das hoffentlich großartige Spiel! :)nw
    Um mich einmal kurz vorzustellen: Ich bin Jurazzor, 23 Jahre alt und in viele bekannten MMO's schon unterwegs gewesen.
    Nach vielen Stunden Spielzeit, die teilweise in den fünfstelligen Bereich gehen, hat man so ziemlich "alles" in den Spielen gesehen und sucht nach neuen Futter zum entspannen...
    Für mich sind MMORPG's ein Ort wo ich eine meiner liebsten Tätigkeiten nachgehen kann: Min-Maxen. Bisher war ich immer darauf aus, das Beste aus meinem Charakter zu holen.
    Leider bin ich mir noch unschlüssig wo ich unterkommen werde, da so wenig Infos aus der Alpha ans Tageslicht kommen. Jedenfalls ist das Spiel bereits vorbestellt und ich bin bereit für eine Beta und eine Menge Spaß! :beer:fire
    Ich freue mich schon auf eine geile Zeit mit euch hier im Forum und später dann in New World :)

    EDIT: Nach Erhalt eines Alpha-Keys bin ich nun beim Bündnis und bei Thelyn Ennor untergekommen :)

    Gruß Jurazzor

  • Hey und herzlich Willkommen hier im Forum und in der Community. :)nw


    Bei deinen Spielzeiten und Erfahrungen wirst du sicherlich keine Probleme haben in eine solide Kompanie reinzukommen :P

    TMFiuFx.png


    :)nwTHELYN ENNOR "Die Inquisition" - Es werden erfolgsorientierte Spieler gesucht!:)nw

    Info's per PN oder auf www.Thelyn-Ennor.eu

  • Mehr oder weniger bin ich durch Zufall hier gelandet und finde das Prinzip des Forums ansprechend.

    Ich freue mich schon auf eine geile Zeit mit euch hier im Forum und später dann in New World

    Hallo und willkommen bei uns im Forum! :)


    Es freut mich dass dich unsere Community angesprochen hat und ich freue mich natürlich darauf, euch auch irgendwann alle mal im Spiel antreffen zu können :) Bis dahin wünsche ich dir und uns viel Spaß gemeinsam hier im Forum!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!