Was lassen die Gegner fallen

  • Oha, habe gerade etwas über Crafting gelesen. Die reden von einem Skill von huntert. Ist ja gut und schön, aber was noch dabei steht ist schon gruselig ^^. Um ein Meisterhandwerker zu werden braucht man ein Netzwerk von guten Sammlern, die einem in Massen die erlesensten und seltensten Materialien besorgen. Also sucht euch schonmal eine gute Gilde, die viele Sammler hat ^^.


    Da hab ich das gelesen: https://mein-mmo.de/new-world-so-funktioniert-crafting/


    Das Video ist auch gut, ihr kennt das wahrscheinlich aber schon. In wieweit die sich in NW auskennen, weiß ich natürlich nicht.

    Der link ist sehr gut und noch interessanter die Kommentare darunter. Da sind auch einige alphas dabei mit +200 spielstunden. Nach seinem Kommentar ist mir klar, warum sie es verschoben haben.

  • Ist doch interessant. Dann bin ich vielleicht nicht ganz nutzlos im Game, ich liebe es zu sammeln und zu bauen. Dabei kann ich am besten entspannen. Ich hasse es anderen Spielern den Schädel einzuschlagen. MfG

    Das heißt nicht das ich es tue wenn man mich nicht leben lässt wie ich es will.......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!