Suche Gilde Punika (Update)

  • Hey Frei.Wild grüße dich.


    Wir sind die Gilde Invisible seid gestern im Aufbau und haben mittlerweile 12 Stramme Mitglieder.

    Wir sind auf dem Server Punika unterwegs.

    Wir haben leider kein Teamspeak benutzen Discord bei uns hast du keine Zwänge oder sonstiges Reallife geht immer vor wenn du zeit hast zum Spielen spielst du wenn nicht dann nicht ^^

  • Huhu ^^^^


    Mokoko Foxys ist neu gegründet und will gemeinsam stark werden und wachsen.


    Zu uns:


    • mehr PVE als PVP
    • Daily Player ( mit ausnahmen, real life geht immer vor )
    • Voice aktiv (Discord + Server vorhanden)
    • mehrere Jahre MMO Erfahrung
    • Ü20/30
    • familiäre/freundliche atmosphäre
    • RP Interesse
    • Auch besteht Interesse an Mokoko - Samen Sammeln oder gemeinsames Sammeln, Fischen und auch Abenteuer Folianten vervollständigen.


    Was wir gerne möchten:

    • kein toxisches mimimi, jeder hat mal klein angefangen und JEDER hat sein eigenes tempo und seine eigene erfahrungen
    • zusammenhalt, hilfsbereitschaft


    Wir sind absolut neu im Game, und heißen jeden Willkommen.


    Aktuell sind wir ca 6 Leute und würden uns auf zuwachs freuen um genug leute für jegliche inhalte und abenteuer zu haben.

    Twinks sind auch willkommen, muss aber bitte dann in der gilde als diese gekennzeichnet werden.


    Melde dich gerne, wenn dir das zusagt. Wir freuen uns auf dich!

  • Gildenname "En Passant"


    Region: EUC

    Server: Procyon


    Gildenmeister: "Papadou" (Discord: erphgoat#6719)

    Vizemeister: "Uipfugtu"


    Wir sind eine rein-deutschsprachige Gilde und suchen aktive casual gamer!

    Wir sind gerade im Aufbau, stellen unsere Gilde zurzeit auf Discords und Reddit-Threads vor und suchen jetzt Leute um eine coole Truppe zusammen zu finden!


    Level, Klasse, Gegenstandsstufe und Lost-Ark-Erfahrung sind egal, hauptsache man ist aktiv, nett und freundlich 🙂

    Jeder hat sein eigenes Spieltempo, ist berufstätig, Schüler/Student oder wie auch immer: Es wird kein Druck gemacht! Wir dulden kein Rassismus, Mobbing oder Sexismus.. desweiteren sind wir Welt- und LGBTQ-offen! 🙂


    Wir wollen nur Casual Spaß haben, aktiv miteinander spielen, zwischendurch gemeinsam Raids/Dungeon/etc machen und auf unserem Discord miteinander quatschen 🙂

    Eine Einladung auf den Discord-Server gibt es direkt nach Gildenbeitritt!

    Wenn ihr dabei sein wollt, schreibt mir auf Discord (erphgoat#6719) eine Nachricht sendet , added mich oder den Vize-Gildenmeister ingame oder sucht nach der Gilde und stellt eine Anfrage, die dann zeitnah angenommen wird 🙂

    Hoffentlich auf bald!

    Gruß!

  • Ja bei mir kommen auch 2 Stück sehr wahrscheinlich nach

    Wir suchen jetzt schon seit ner Woche mag schon gar nicht mehr weiter spielen. Wir sind auf dem Server thaemine und spielen Warteschlangen Simulator des Todes macht nicht wirklich spaß .wollen jetzt auf punika nochmal neu angefangen,wenne bock hast Melde dich doch mal !! MFG Himbeertony!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!