• Hey alle miteinander, (Bin auf dem Server Thiran !)

    Ich suche eine verlässliche Gilde, die aktive und vor allem für Neuankömmlinge in der Gilde willkommen sind.

    mich würde es freuen, wenn es auch Lern Runs geben würde wie Z.B für( Brel Gate4 , und Kayangel).

    Mein höchster Gear score ist 1560 und habe noch weitere 5 Chars die in etwa 1540 Bereich sind.

    Zu meiner Freizeit bin hauptsächlich in der Woche aktive und kann aber dafür Wochenenden nicht immer online sein, da ich auch RL habe. wenn meine Bewerbung euch gefallen hat , dann würde ich mich freuen euch mehr von mir in einem persönlichen Discord Server zu erzählen .

    :S

    Einmal editiert, zuletzt von reborn1992 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!