[Evergrace] United Instinct

  • United Instinct sucht Spieler für Lost Ark!


    Server : Evergrace

    Language : Deutsch


    Du bist auf der Suche nach einer lebendigen und engagierten Gaming-Community? Dann bist du bei United Instinct genau richtig! Ursprünglich als reiner Destiny 2 Clan gegründet, haben wir unsere Leidenschaft auf viele andere Spiele ausgeweitet und suchen nun weitere Spieler für Lost Ark!


    Was wir bieten:


    Ein engagiertes und freundliches Team von Spielern.

    Eine Community, die sowohl Anfänger als auch Profis willkommen heißt.

    Aktive Mitglieder in verschiedenen Spielen.

    Clan-Events


    Unsere Anforderungen:


    Mindestalter von 18 Jahren.

    Freundlichkeit und Respekt gegenüber anderen Mitgliedern.

    Aktive Beteiligung an Clan-Aktivitäten und -Events.


    Wir spielen auf dem Evergrace Server in Lost Ark und freuen uns darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen! Egal ob du gerade erst anfängst oder bereits ein erfahrener Spieler bist, bei uns findest du immer einen Platz.

    Wir sind auch an Server übergreifende Aktivitäten mit anderen Spielern interessiert, bspw. Raids.


    Komm am besten für ein Gespräch bei uns vorbei

    (Ansprechpartner sind Shisui und Zodiac)

    https://discord.gg/united-instinct


    Schließe dich uns an und werde Teil von United Instinct!

  • würde gerne eurer gilde beitreten bin gerade lv 50 hatte aber nur gilden in denen kaum jemand schrieb wenn man als neuling da ist und nicht weis wie dies und das funkioniert kaum hilfe bekommen anfänger freundlich waren meine auch nicht suche eine gilde die mehr schreibt, auf hilfe fragen eingeht und das größte problem ich kann keine raids machen oder dungeons machen km optimalen fall zu 3 oder 4 weil die meisten alleine spielen weil sie stark genug sind ich mit lv 50 und einer Ausrüstungstufe von 220 ist mir echt peinlich falls ihr stärkere leute sucht schreibt mal in welcher deutschen gilde ich gehen kann beim server EVERGRACE LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!