Suche Mitspieler für Genshin

  • Hallo ich suche Leute mit denen ich genshin zocken kann ich habe zwar ein paar leite mit denen ich samstags zocke aber ich möchte gerne auch neue Leute kennenlernen zum genshin zocken

    Ich bin 30 jahre alt Und habe 2 Accounts

    Im main acount bin ich AR57 Und im zweiten AR45 ich rede über discord falls jemand interesse hat da heiße ich shysorachan


    756217934 Main konto

    764586367 Teddybär Konto (2nd Konto)

    Ja wirklich mein Teddy Bär


    Gerne leute zwischen 20-35

    Männlich oder weiblich ist mir egal.


    Mit freundlichen Grüßen Eula Aka ShySorachan :)

  • Hi ShySorachan,

    Ich bin ebenfalls aktuell auf der Suche nach neuen Leuten, die gemeinsam Genshin zocken möchten. Sehr gerne auch in Verbindung mit Discord , dann macht es direkt mehr spaß:-)


    Zu mir: Ich bin 28 und AR50 sowie Weltstufe 6. Habe meistens ab 19 Uhr Zeit:-). UID: 759909798


    Liebe Grüße

    Manu:)

  • Hey Eula,


    ich bin immer offen dafür neue Freunde in Genshin zu finden.

    Mir gefällt fast alles, egal ob Bosse besiegen, Artefakte farmen oder einfach nur die Welt erkunden (nur TCG ist nicht so meins, da verlier ich immer weil ich mich nicht genug damit beschäftigt hab :)nw ).

    Ich bin 26, AR 58, WS 8, spiele seit 1,5 Jahren und meistens Abends online und das so gut wie jeden Tag. :)

    Manchmal schon ab 18, manchmal aber auch erst ab 20 Uhr.

    Am Wochenende auch unterm Tag.


    Adde mich gern: 746805096


    Lg Chrisi

    (heiße auf dc und im Spiel genauso wie hier)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!