Beiträge von Chrisi_Pike

    Hey Eula,


    ich bin immer offen dafür neue Freunde in Genshin zu finden.

    Mir gefällt fast alles, egal ob Bosse besiegen, Artefakte farmen oder einfach nur die Welt erkunden (nur TCG ist nicht so meins, da verlier ich immer weil ich mich nicht genug damit beschäftigt hab :)nw ).

    Ich bin 26, AR 58, WS 8, spiele seit 1,5 Jahren und meistens Abends online und das so gut wie jeden Tag. :)

    Manchmal schon ab 18, manchmal aber auch erst ab 20 Uhr.

    Am Wochenende auch unterm Tag.


    Adde mich gern: 746805096


    Lg Chrisi

    (heiße auf dc und im Spiel genauso wie hier)

    Hi,


    ich hoffe du suchst noch Freunde?

    Ich schick dir mal eine Anfrage.

    Vielleicht schaffen wir es mal zusammen zu spielen.

    Zusammen macht es mehr Spaß, egal ob Material farmen oder einfach nur die Welt erkunden.


    Chrisi

    Hey Denski,

    ich hoffe du suchst noch Freunde? :)

    Ich schick dir mal eine Anfrage.


    Ich spiel ofters Abends unter der Woche, aber auch am Wochenende.

    Ich spiel seit Juli 2022, also noch nicht sooo lange, aber dafür sehr aktiv.

    Bin nicht allwissend, aber ein paar Sachen weiß ich schon. Außerdem gibts immer noch Google. :D


    Bin aktuell AR45 (hab die Aufstiegsquest noch nicht gemacht, aber ca. 242.000 EP), also eigentlich ein ganzes Stück höher als 45. 😅


    Würde mich freuen, wenn wir zusammen Matetial farmen können, alleine macht es einfach nicht so viel Spaß.


    Chrisi

    Hey,

    ich hoffe du suchst noch Freunde? :)

    Ich schick dir einfach mal eine Anfrage.

    Ich bin AR45 (hab die Aufstiegsquest noch nicht gemacht, aber ca. 242.000 EP. 😅

    Aktuell Weltenstufe 5, kann aber durch das erledigen der Quest bis 8 rauf gehen.


    Arbeite normal bis 17 Uhr im Büro, kann aber danach fast täglich online kommen.

    Achja, ich komm aus der Nähe von Nürnberg und bin auch 25.


    Chrisi