suche fantasy mmo

  • Moin.... Weiss nicht ob ich hier richtig bin.

    Sich suche ein mmo, dass folgende Kriterien erfüllen soll:

    1) möglichst asia oder fantasy style
    2) ich möchte diese verrückten Tiere als begleiter
    3) items sollen wirklich einen nutzen haben, nicht diese 0815 items wie in allen herkömmlichen mmos. ich hab lange last chaos gespielt und da hatten items und grade tränke wirklich ne bedeutung, nich 0,0065% mehr leben für 6 sekunden.
    4) Alle bekannten mmos hab ich durch, also bitte was, was ich wahrscheinlich nicht auf dem Schirm habe wie Asta oder so.
    5) Ich hätte gern vernünftiges loot, wo man wirklich mal sagt heilige scheisse, ich habs!

    Black Desert und FF online gehen schon in die richtige richtung, aber das ist mir nicht schlüssig genug von der welt her.

    Vielleicht hat ja jemand ne ungefähre Vorstellung was ich suche und hat ne Idee - sollte ich hier völlig falsch sein, bitte einfach den Thread löschen.

  • Was Du suchst, ist nicht leicht zu finden. Zum Glück gibt es ja eine ganze Fülle an MMORPGS, die demnächst oder besser gesagt 2024 erscheinen. Mein Favorit wäre das Dune-MMO, aber auch das kommende Riot MMORPG oder Herr der Ringe MMO von Amazon Games könnten das liefern, was Du suchst.

  • ich weiß... Ich hatte einen Trailer gesehen mit sonem riesen Zotteltier, weiss aber leider nicht welchem mmo das gehört. Riot habe ich schon unter Beobachtung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!