Suche ein gutes Game

  • Hallo Leute,


    ich habe schon lange kein Spiel mehr gefunden, dass mich so richtig fesselt. Deswegen wollte ich euch mal fragen, was ihr mir so empfehlen könnt. Ich suche etwas in der Richtung von WOW oder LotRO, nur das man am besten auch alleine bis ins Endgame kommt. Also irgenwas wo man seinen Char aufleveln und entwickeln muss, am besten auch mit Handwerk usw, aber nachher nicht irgendwelche Raids machen muss um voran zu kommen. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.


    LG ille

    • Offizieller Beitrag

    Huhu ille1104


    The Elder Scrolls Online eignet sich für Solospieler sehr gut, bietet massig Content und ist aktuell in der Standardversion, die einiges an Inhalt bietet für 5,99 € auf Steam erhältlich.


    Alle Erweiterungen bekommst du bereits für 19,79 €. Die Angebote enden aber wohl heute.




    https://store.steampowered.com…The_Elder_Scrolls_Online/


    Der Punkt, in welchem sich TESO von WoW und LotRO unterscheidet, ist Tab-Targeting. TESO ist kein Tab-Targeting-MMORPG, sondern nutzt Action-Combat.

  • für dein MMORPG-Ding, "Final Fantasy XIV" könnte voll dein Ding sein – Story ist top und solo kommst du auch weit. Oder check "Elder Scrolls Online" aus, da kannst du auch mega viel alleine erkunden und musst nicht auf Raids setzen, um vorwärts zu kommen.
    falls du von MMOs erstmal genug hast und was Neues suchst, check doch mal diese Seite aus. Da findest du coole Online-Games und kannst dich auch über die ganze Story hinter den Spielen schlau machen. Echt interessanter Stuff dabei!

    2 Mal editiert, zuletzt von Wilts1951 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!