• Moin!


    So.


    ich zocke hier (im Ruhrpott 8) ) seit Release STARFIELD und habe wie wohl jeder etliche Fragen zum Spiel.

    Warum ist die Kiste im Keller "zu voll" und mein Spiel klebt ständig, wenn es speichern will??? usw....

    Da hoffe ich hier (auf Empfehlung meines Neffen) auf zahlreiche Themen, zu denen ich eventuell auch was nützliches beitragen kann, mal sehn....


    Ansonsten bin ich Mopetenreiter (ohne Auto) und Geschwisterkatzenbeherberger. (obwohl DIE mich ja hier wohnen lassen!8o)

    Bei Schlechtwetter wird vornehmlich gezockt, im Sommer eher rumgefahrn!


    Spielverlauf der letzten Jahre:


    Seit langer Zeit und bis vor gut vier Jahren noch mit Sony (PS 1,2,3,4) unterwegs, Ratchet& Clank (vermisse ich sehr) Fallout 3/4, Skyrim, Gran Tourismo, Wipeout, Ace Combat etc. .

    Danach kam die xBox ONE ins Haus, jetzt steht hier der "gute Klotz" :saint:, der mich sehr mit (überaus leiser) Freude erfüllt.

    Cyberpunk, Stray, Outer Worlds, ESO, Alien Isolation, Atomic Hearts, Fallout76 etc. sind hier die Mainevents.


    Wer mehr wissen will, soll einfach fragen! :thumbup:

    Frauen sind wie Handgranaten:

    Ziehste den Ring ab, ist das Haus wech!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!