Das ist der Entwickler hinter Chrono Odyssey

    • Offizieller Beitrag

    In der sich ständig weiterentwickelnden Gaming-Branche entstehen immer wieder innovative Unternehmen, die sich aufgrund ihrer Kreativität und herausragenden Produkte einen Namen machen. Eines dieser Unternehmen ist nPixel, ein südkoreanischer Spieleentwickler mit Sitz in Seoul, der in den letzten Jahren beachtliche Erfolge feiern konnte. In diesem Beitrag werfen wir einen Blick auf die Entstehungsgeschichte von nPixel, dessen Erfolge und die Bedeutung des Unternehmens für die Gaming-Welt.

    Die Entstehung von nPixel

    Gegründet wurde nPixel im Jahr 2017 von einer Gruppe von erfahrenen Spieleentwicklern und Branchenveteranen in Südkorea. Die Gründer hatten zuvor bei großen Namen der Branche, wie etwa NCSoft und Nexon, gearbeitet und waren an der Entwicklung von erfolgreichen MMORPGs beteiligt. Mit ihrem gebündelten Wissen und ihrer Leidenschaft für die Spieleentwicklung gründeten sie nPixel, um qualitativ hochwertige und einzigartige Spiele zu kreieren.


    Erste Erfolge und Durchbruch: Gran Saga

    Nachdem nPixel in der Branche Fuß gefasst hatte, begann das Unternehmen 2018 mit der Entwicklung seines ersten großen Projekts: Gran Saga. Gran Saga ist ein MMORPG, das sowohl für den PC als auch für mobile Plattformen entwickelt wurde und sich durch seine beeindruckenden Grafiken, die offene Spielwelt und das einzigartige Kampfsystem auszeichnet. Im Januar 2021 wurde Gran Saga in Südkorea veröffentlicht und stieß auf positive Resonanz von Kritikern und Spielern gleichermaßen. Der Erfolg von Gran Saga führte zu einer raschen internationalen Expansion, und das Spiel wurde in vielen Ländern, darunter auch Nordamerika und Europa, veröffentlicht. In kürzester Zeit konnte Gran Saga Millionen von Spielern weltweit begeistern und wurde zu einem der erfolgreichsten MMORPGs des Jahres.


    Gran Saga für Android - Lade die APK von Uptodown herunter

    Weitere Erfolge und Zukunftsperspektiven:

    Aufgrund des großen Erfolgs von Gran Saga und der hohen Nachfrage der Spieler nach neuen Inhalten und Features hat nPixel kontinuierlich an Updates und Erweiterungen für das Spiel gearbeitet. Die Entwickler haben auch damit begonnen, neue Spieleprojekte zu entwickeln, um ihr Portfolio zu erweitern und auf unterschiedliche Genres und Plattformen zu diversifizieren. Die Zukunft von nPixel sieht vielversprechend aus, da das Unternehmen sowohl bei den Spielern als auch bei Branchenexperten einen ausgezeichneten Ruf genießt. Mit seiner Innovationskraft und seinem Bekenntnis zur Schaffung von qualitativ hochwertigen Spielen hat nPixel das Potenzial, einer der einflussreichsten Spieleentwickler der kommenden Jahre zu werden.


    img_map.png?v=20220204

    Erst 2022 erhielt xPixel 1.500 Bewerbungen, neue Mitarbeiter arbeiten an Chrono Odyssey

    nPixel stellte im Rahmen seiner ersten offenen Bewerberphase 18 neue Mitarbeiter ein. 1.500 Bewerber bewarben sich auf die Stellenangebote von Npixel. Die Mitarbeiter sollen vor allen Dingen an den Projekten „Gran Saga“ und dem nächsten Titel „Chrono Odyssey“ arbeiten. Npixel hat seine Bewerber durch Blindinterviews ausgewählt, in denen der Hintergrund wie Alter oder Bildung nicht erwähnt wurde und konzentrierte sich nur auf die minimalen persönlichen Informationen für die Kontaktaufnahme in der Bewerbungsphase sowie auf die Aufgaben und Portfolios, die im Vorfeld während des Interviews eingereicht wurden. Seine neuen Mitarbeiter werden durch nPixel als erste Generation der „Next Pixels“ bezeichnet. Es beinhaltet die Unternehmensphilosophie der unendlichen Herausforderung beginnend mit einem Pixel.


    Quelle: https://www.digitaltoday.co.kr…cleView.html?idxno=432717, https://www.npixel.co.kr/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!