Veteran und Wiedereinsteiger sucht Kompa auf Kronos

  • Hallo zusammen :beer
    Ich habe New World von Tag 1 gespielt und eigentlich alles gemacht, was man machen konnte. Habe jetzt über ein halbes Jahr Pause gemacht und starte nun wieder ganz neu durch.
    Mein Hauptchar (625+) ist auf Nysa, aber da ist die Warteschlange einfach zu krank... deshalb habe ich ganz frisch auf Kronos angefangen und zieh jetzt fleißig durch, um wieder ins Endgame rein zu kommen.


    Deshalb suche ich eine Kompanie auf dem Server Kronos!


    Die Kompa sollte defintiv nicht zu groß sein, ich möchte eine kleine Familie finden die Spaß am Spiel hat, Discord nutzt, hilfsbereit und keine PvP pflicht hat. Ich helfe immer sehr gerne wenn Hilfe benötigt wird oder laufe Dungeons im Endgame.
    Sollte es also eine lustige und entspannte Kompanie geben, dann bitte meldet euch gerne 🙂


    inGame-Nick:Dunnnerkeil
    Discord:timsenpro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!