Anfänger sucht Kompanie ü30/40

  • Hi Ihr,


    Hab mich gestern für NW entschieden und suche demnach eine Komp.


    Für mich wäre wichtig das auch andere Anfänger da sind mit denen man gemeinsam die Welt erkunden kann. Wegen mir müssen gar keine Profis dabei sein die einem alles vorkauen.


    Wenn ich zocke will ich mich entspannen und manchmal auch nur quatschen ohne unbedingt zusammen was zu machen.

    Zu mir, ich bin 45, zocke seit Hercules Monochrom Bildschirmen mit 4 Farben.

    Ich bin umgänglich, hilfsbereit und ein bischen verrückt. Ich liebe es wenn man sich gegenseitig auf die Schaufel nimmt und nicht gleich alles ernst nimmt.


    Ich bin Ösi und trink Uch gern mal ein Gläschen beim zocken (aber sagt das nicht weiter)

    So ich denke das wars...


    Auf bald

  • Moin Hannes,

    suchst du aktuell noch? Ich bin ebenfalls auf der suche auf eine kleine kompanie um entspannt abends etwas Zeit in New World zu verbringen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!