Energiefeld nicht in der Liste

  • Hallo

    Wie der Titel schon sagt habe ich in meiner Kampffertigkeitsliste nicht den Zauber Energiefeld. Daher wollte ich einmal nachfragen ob der in EU einfach (noch) nicht vorhanden ist oder ob man irgendetwas machen muss um diese Fertigkeit freizuschalten. Ich bin zwar Anfänger, aber ich denke, dass jede Fertigkeit zumindest sichtbar sein muss, wenn auch ausgegraut falls sie erst zum freischalten ist.


    Ich bin um jede Hilfe dankbar

  • Handelt es sich vielleicht um eine "Erwecken" Fähigkeit? Die tauchen erst um Level 50 auf.


    das kann nur seine erwecken/awekening sein. alle anderen skills stehen unter K wenn man sie bekommt oder ab wann man sie bekommt

    5950x H²0 TechN | ASUS C8 Dark Hero | G.Skill Trident Z RGB 32GB DDR4-3600CL16 | Palit GeForce RTX 2080 GamingPro OC H²O EK-Vector RTX RE | 980 pro 1+2TB | Fractal Design Ion+ 860P | Dell AW2521HFA | Go XLR @ Shure SM7B & DT 880 600 | Win X Pro x64


    Twitch.tv: derNerdmitHerz

  • ich habe zwar meine erwachen fähigkeit noch nicht, aber soweit ich weiß ist das ein riesiger turret den ich bekomme. ich kann mir nicht vorstellen dass ein kleiner schild meine erwachen fähigkeit ist. Ich werde einmal die erwachen quest abschließen und dann kann ich das besser beantworten.


    Ja also die Auflösung. Im Laufe der Erweckung Quest Reihe bekommt schaltet man die Fähigkeit erst frei.

    Einmal editiert, zuletzt von merphidio () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Avoreen mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • das hatte dir merphidio genauso geschrieben.


    ich selbst bin 50 seit letzter woche donnerstag. deine 2te Erweckungsquest bekommst nachm durch Questen von Rohendel (zur info)

    5950x H²0 TechN | ASUS C8 Dark Hero | G.Skill Trident Z RGB 32GB DDR4-3600CL16 | Palit GeForce RTX 2080 GamingPro OC H²O EK-Vector RTX RE | 980 pro 1+2TB | Fractal Design Ion+ 860P | Dell AW2521HFA | Go XLR @ Shure SM7B & DT 880 600 | Win X Pro x64


    Twitch.tv: derNerdmitHerz

  • das kann nur seine erwecken/awekening sein. alle anderen skills stehen unter K wenn man sie bekommt oder ab wann man sie bekommt

    Stimmt nicht ganz! Mit der Erwecken Fertigkeit bekommt er auch den letzten "normalen" Skill. War bei mir mit meiner Gunslinger und meinem Pala genauso. Mit der Erwecken Fertigkeit bekommt man einen Gegenstand, ein Buch beim Pala, eine Kugel beim Gunslinger, wenn man darauf doppelklickt bekommt man die letzte Fertigkeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!