Mitspieler/in gesucht

  • Hallo zusammen. ^^

    Ich spiele seit knapp 3 Wochen sporadisch Genshin Impact. Da ich aber eher ein "geselliger Zocker" bin, würde ich mich über ein paar Mitspieler sehr freuen. :) Zudem wäre ich auch über ein paar Hilfestellungen und tatkräftiger Unterstützung beim Teambuilding und Farmen nicht abgeneigt...Kurzum; Help! I need somebody. HELP!

    Aber kurz zu mir. Mein Spitzname ist Denski und ich bin 32 Jahre alt. Zocken tue ich meist aktiv am Wochenende. In der Woche ist das meistens etwas schwieriger. Meine ID wäre 700627881. Über Freundschaftsanfragen würde ich mich also sehr freuen. Discord zum Quatschen ist ebenfalls vorhanden. :P:thumbup:

  • Hay

    Ich suche zurzeit Spieler bei dennen ich vielleicht ein wenig helfen kann ^^ hab nicht wirklich viel zu tun und vor es mir zu langweilig wird helfe ich lieber;)

    Ich würde dich dann einfach mal im Spiel adden :thumbup:

  • Hey Denski,

    ich hoffe du suchst noch Freunde? :)

    Ich schick dir mal eine Anfrage.


    Ich spiel ofters Abends unter der Woche, aber auch am Wochenende.

    Ich spiel seit Juli 2022, also noch nicht sooo lange, aber dafür sehr aktiv.

    Bin nicht allwissend, aber ein paar Sachen weiß ich schon. Außerdem gibts immer noch Google. :D


    Bin aktuell AR45 (hab die Aufstiegsquest noch nicht gemacht, aber ca. 242.000 EP), also eigentlich ein ganzes Stück höher als 45. 😅


    Würde mich freuen, wenn wir zusammen Matetial farmen können, alleine macht es einfach nicht so viel Spaß.


    Chrisi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!