Genshin Freunde gesucht

  • Moin

    ich suche aus diversen gründen jmd neues oder auch mehrere mit denen ich zsm genshin spiele sehr gerne auch mit Voice
    da Genshin ein sehr schönes spiel ist aber und es alleine nicht so viel spaß macht
    und ich leider vor kurzem meine Partnerin für genshin verloren habe ....

    aber ich lasse mich nicht entmutigen
    und hoffe das ich so neue Freunde finde

    ein bisschen zu mir
    Ich bin AR 51
    Welten lvl 7
    ID 700616974
    und meisten in der woche abends online so ab 17 uhr
    und am wochenende ganztags
    da ich in der woche arbeite
    Discord (Shinyaia#3060) und ts3 vorhanden

    ich selber komme aus Hamburg bin 25 (ja schon soo altxD )
    und arbeite als Elektriker

    added mich gerne oder schreibt mich an :D
    freue mich schon auf eure Nachrichten

  • Hey, ich würde gerne mit dir spielen! Ich bin 15 Jahre alt und tue mich sehr schwer Freunde zu finden... Ich schicke dir mal ne Freundschaftsanfrage bei genshin, obwohl ich dir leider nicht werde helfen können weil ich erst welt level 4 bin :)

  • Hey,

    ich hoffe du suchst noch Freunde? :)

    Ich schick dir einfach mal eine Anfrage.

    Ich bin AR45 (hab die Aufstiegsquest noch nicht gemacht, aber ca. 242.000 EP. 😅

    Aktuell Weltenstufe 5, kann aber durch das erledigen der Quest bis 8 rauf gehen.


    Arbeite normal bis 17 Uhr im Büro, kann aber danach fast täglich online kommen.

    Achja, ich komm aus der Nähe von Nürnberg und bin auch 25.


    Chrisi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!