Hier ist ein Heiler/Supporter!

  • Naja man kann laut Aktueller Info 3 Waffen benutzen. Ob man dann permanent Wechselt wenn man gerade eine wichtige Ressource sieht und sie abbauen will.....?!
    Da man aber auch mit den Waffen skillt usw. müsste man den Support/Heiler waffe... Permanent benutzen um dann wirklich als Supp oder Heiler gut anzukommen.

    Meine Rede.

    Es wird einige geben die sich vielleicht auf eines Spezialisieren, sei es aus Faulheit oder Bock darauf.
    Der Großteil wird sich aber Breit fächern und versuchen ALLES zu erreichen und werden in einigen Dingen den Spezialisierten nachhängen.
    Klar wird das warscheinlich irgendwann zuende Trainiert sein.
    Aber angeblich geht es ja Unenendlich lange zu Skillen/Trainieren.


    Viele von euch wundern sich was ich bei all den Kompanien im Discord mache.
    Ich beobachte euch und euer Verhalten. Aus welchen gründen ist wohl ersichtlich ;)

    Freu mich auf die kommende Zeit mit euch.

    Medicus curat, natura sanat, Deus salvat (Der Arzt behandelt, die Natur heilt und Gott rettet)

    Einmal editiert, zuletzt von Arresh ()

  • Naja man kann laut Aktueller Info 3 Waffen benutzen. Ob man dann permanent Wechselt wenn man gerade eine wichtige Ressource sieht und sie abbauen will.....?!
    Da man aber auch mit den Waffen skillt usw. müsste man den Support/Heiler waffe... Permanent benutzen um dann wirklich als Supp oder Heiler gut anzukommen.

    Ja ;)





    Viele von euch wundern sich was ich bei all den Kompanien im Discord mache.
    Ich beobachte euch und euer Verhalten. Aus welchen gründen ist wohl ersichtlich ;)

    Freu mich auf die kommende Zeit mit euch.


    Du könntest aber wenigsten Deine benutzten Kaffeetassen spülen und die Kekse zurückstellen. :D:P;)

  • so wie ich das sehe, muss man sich allein durch die attribute ja schon grob in eine richtung spezialisieren.

    als heiler machts bestimmt sinn auf intelligenz usw seine punkte zu verteilen damit man auch ordentlich heilt bzw schaden machen kann mit magie.

    demnach ist man mit nahkampfwaffen dann sicher stark benachteiligt.

    also alles wird man sicher nicht gut machen können.
    die attribute haben bestimmt ein cap.
    sonst würden manche suchtis ja ins unendlich stärker werden können.

    oder seh ich das falsch?

  • Also ich hab (mit den bisherigen Infos) mich auf Heilerstab zum Heilen, Feuerstab als Fernangriff, 1hSchwert+Schild (Paladin style) zur Selbstverteidigung im Ernstfall.
    Weil wer wird meist als 1. angegriffen XD der Healer -.-

    Und aufgrund der INfos bzgl der Attribute usw. will ich halt verstärkt auf Intelligenz (bzw wie das sich verändert) fokussieren und werde dann später verstärkt Gruppenhilfe brauchen. Welche ich aber gut Supporten kann ^^

    Medicus curat, natura sanat, Deus salvat (Der Arzt behandelt, die Natur heilt und Gott rettet)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!