Beiträge von Arresh

    Naja das Prinzip dahinter soll ja so sein das man sich als SPieler für eine Stadt Einsetz/Entscheidet usw.
    Dort wird dann mit der Fraktion zusammen gearbeitet und halt Steuern gezahlt.
    Wenn einem diese Stadt nicht gefällt muss man halt umziehen
    Ich bin zufrieden mit dem Lagersystem. (Meine Kompanie hält eine Stadt zurzeit und da ist das sehr gut, Steuern zahle ich da gern)

    Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke dieser Beitrag fällt unter die ForenRegeln:

    § 13 Das newworld-forum.de Team

    1. ...
    2. ...
    3. ...
    4. Das Diskutieren von Sperren, Verwarnungen oder sonstiger Sanktionen, betreffe es das Spiel, Forum, Wiki ist im gesamten Forum verboten.
    5. Beschwerden oder Kritik über Entscheidungen oder Handlungsweisen sind uns über Kontakt mitzuteilen.

    Da weder der Name des Gesperrten, noch derjenige der die Sperrung führt fiel.
    Ist diese eine allgemeingehaltene Sachliche Diskussion über das auffallen von andscheinend willkürlichen Sperrungen.
    Und sowas sollte es in einer offenen, lebenden Community nicht geben.

    Daher wäre eine Stellungnahme vom Admin Team oder so, ganz Interessant.

    Noch ist alles offen dahingehend.

    Aber ich denke das die dann eine Auswahl vom System haben, basierend auf der berechnet höhe eingelogter Spieler.
    Das sind alles Zahlen welche schnell erfasst und permanent zur Verfügung stehen.
    Auf diesen weiß man halt wann die meisten Spieler online sind. (Wird nach meinen Informationen regionsbasierende Server geben)
    Dann hat die Kompanie nur eine Auswahl wann Krieg ist.

    Kann natürlich auch völlig anders werden.

    Also ich hab (mit den bisherigen Infos) mich auf Heilerstab zum Heilen, Feuerstab als Fernangriff, 1hSchwert+Schild (Paladin style) zur Selbstverteidigung im Ernstfall.
    Weil wer wird meist als 1. angegriffen XD der Healer -.-

    Und aufgrund der INfos bzgl der Attribute usw. will ich halt verstärkt auf Intelligenz (bzw wie das sich verändert) fokussieren und werde dann später verstärkt Gruppenhilfe brauchen. Welche ich aber gut Supporten kann ^^

    Naja man kann laut Aktueller Info 3 Waffen benutzen. Ob man dann permanent Wechselt wenn man gerade eine wichtige Ressource sieht und sie abbauen will.....?!
    Da man aber auch mit den Waffen skillt usw. müsste man den Support/Heiler waffe... Permanent benutzen um dann wirklich als Supp oder Heiler gut anzukommen.

    Meine Rede.

    Es wird einige geben die sich vielleicht auf eines Spezialisieren, sei es aus Faulheit oder Bock darauf.
    Der Großteil wird sich aber Breit fächern und versuchen ALLES zu erreichen und werden in einigen Dingen den Spezialisierten nachhängen.
    Klar wird das warscheinlich irgendwann zuende Trainiert sein.
    Aber angeblich geht es ja Unenendlich lange zu Skillen/Trainieren.


    Viele von euch wundern sich was ich bei all den Kompanien im Discord mache.
    Ich beobachte euch und euer Verhalten. Aus welchen gründen ist wohl ersichtlich ;)

    Freu mich auf die kommende Zeit mit euch.

    Naja die wenigsten werden freiwillig sich als Hauptwaffe mit Heilung beschäftigen.
    Mir wird eher Sekundär was anderes zur Seite fallen. Aber meine main Aktivität ist die Unterstützung, Handwerk und so.

    Wollte iegentlich so eine art Paladin (holy like WoW) spielen, Schwert schild platte heal front XD abwarten was da kommt.

    Ja , ab Level 10 sollte man sich entscheiden. Man kann auch ohne Fraktion und Kompanie durch die Welt ziehen. Aber es ist weder sinnvoll. noch lebt man lange.


    Ja aber das impliziert doch die Aussage Syndicat schon. Was soll ein taffer S. bei den rostigen M. ?


    Nein sondern Spieltechnisch äußerst sinnvoll. Oder willst Du Festungen der eigenen Leute angreifen ?

    Also kann man nur Fraktionsgebundene Kompanien beitreten.
    Hmm
    Weil das Syndicat, für Magier, ist sicherlich Boni gebend, und wenn dann die anderen Kompanie keine Magier haben XD das wäre ziemlich stumpf.
    Denke das Fraktion keine Auswirkung auf Kompanie Auswahl hat. Aber Roleplaytechnisch wäre das bestimmt auch komisch wie du sagst

    Ein wunderschönen guten *Bitte Tageszeit eingeben*, zu welcher Zeit auch immer Ihr werter Leser, dies findet.


    Mein Ingame Name ist Arresh.

    Reallife nennt man mich René
    Bin derweitig auf einem Level von 32 und schaffe bald ein weiteres Level.

    In MMORPGs habe ich durch 15 Jahre World of Warcraft, Guildwars 1 von Beta bis Eye of the North, Guildwars 2 (ca 2 Monate, danach gab es anderes wichtiges)
    und einige andere, doch etwas an Erfahrung in MMO erwirtschaften dürfen.
    Einige schlechte, ein paar wenige gut.



    Bin ein Support Spieler und habe mich jetzt schon für einen Pfad dahingehend entschieden. :sword:shield^^
    Freue mich auf zahlreiche neue Freunde auf dieser Insel.

    Hochachtungsvoll


    Arresh