Hilfe am Drachengrad

  • Hallo!
    Ich habe ein kleines Problem... Am Drachengrad gibt es etwas unter der Statue der sieben diese verschlossene Tür. Für diese muss man sieben Steintafeln aktivieren um sie zu öffnen so weit ich weiß. Ich hab bereits sechse aktiviert und ich weiß, dass die siebte unter dem Bereich ist wo man in der Quest In den Bergen die drei Ruinenkämpfer besiegt. Ich hab die Quest in den Bergen jetzt schon abgeschlossen und auf dieser Fläche wo die Ruinenkämpfer waren ist nun die Kryo Hypostase und der Eingang in die unterirdische Höhle ist zu... Kennt irgendjemand einen anderen Eingang oder eine andere Möglichkeit wie ich da runter komme?
    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!