Hilfe bei Weltenstufe zurück setzen.

  • Hallo

    Habe zu schnell hoch gelevelt (Rang 50) und komme

    jetzt im Spiel nicht mehr zurecht.

    Die Gegner sind viel zu stark.

    Bin total verzweifelt.

    Spiele täglich dieses Spiel und jetzt frustriert es mich nur noch.

    Hatte schon an den Support geschrieben, doch die sagen, dass die Weltenstufe nicht zurück gesetzt werden kann.

    Gibt es eine Lösung?

    Möchte nur, dass das Spiel wieder einfacher zu spielen ist.

    Hatte schon jemand das gleiche Problem und würde es gelöst, ohne dass man das Spiel ganz von Anfang an beginnen muss?

    • Offizieller Beitrag

    Wie kann man die Weltstufe anpassen?


    Ab Abenteuerstufe 40 und damit Weltstufe 5 könnt ihr die Weltstufe jeweils um 1 verringern oder die entsprechende Weltstufe wiederherstellen.

    Geht dazu im Menü in eurem Spielerprofil auf das „i“ hinter der Weltstufenanzeige. Diese findet ihr direkt unter eurer Abenteuerstufe. Dann öffnet sich die Option, die Weltstufe anzupassen.


  • Vielen Dank für die Antwort.

    Man kann aber nur eine Stufe (von der aktuellen

    ausgehend) zurück setzen.

    Habe jetzt von 8 auf Stufe 7 zurück gestellt.

    Brauche aber Stufe 6 um mit meinen (noch schwachen) Charaktere erfolgreich spielen zu können.

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank für die Antwort.

    Man kann aber nur eine Stufe (von der aktuellen

    ausgehend) zurück setzen.

    Habe jetzt von 8 auf Stufe 7 zurück gestellt.

    Brauche aber Stufe 6 um mit meinen (noch schwachen) Charaktere erfolgreich spielen zu können.

    Vielleicht suchst du ansonsten einen Mitspieler, der eine Stufe drunter ist. Ansonsten fällt mir nicht soo viel ein gerade. ?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!