Mitspieler gescuht

  • Hi,

    Suche nette, aktive Spieler, mit denen man auch mal länger spielen kann. Gerne Leute in meinem Alter.

    Ich bin 17 und komme aus der Nähe von Köln. Ich bin Weltlvl. 6.

  • omg da gebe ich etwas in google ein und das war das erste was kam xD
    ist zwar schon alt der beitrag und du hast bestimmt schon jmd
    und höchstwahrscheinlich bin ich eh zu alt mit 25 um mit mir zsm zu spielen aber probieren kann man es ja trotzdem xD
    naja suche auch nach jmd neues um mit ihr/ihm länger wieder egnshin zu spielen da es alleine auf dauer keinen spaß macht
    kleinigkeit zu mir bin 25 und komme aus Hamburg und welten lvl 7
    mitlerweile bist du bestimmt schon welten lvl 8 oder so xD
    hatte immer große pausen drin da es alleine nie so fun gemacht hatte
    wenn du dennoch interesse hast kannst mich gerne anschreiben oder auf Genshin/Discord adden
    Shinyaia#3060 auf discord und die genshin id steht da ja eh

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!