Genshin Impact-Teambau für Anfänger erklären

  • Guten Tag.

    Ich spiele seit neusten Genshin Impact. Leider verstehe ich noch nicht wie man so richtig ein Team bildet. Ich habe je nach Aussehen der Charaktere gespielt und dabei ist mir nie aufgefallen das jeder Charakter bestimmt gespielt werden muss.

    Ich würde gerne erfragen was für ein Team ihr bilden würdet, wenn ihr an meiner stelle werd.

    Ich bin LvL 30 und verfüge Ayato(C0), Bennet(C0),Yunjin(C5),Xiangling(C2),Mona(C0),Diona(C1),BeidouC0).YanreiC0).

    Mein Atefaktenset ist leider sehr dürftig und dazu bin ich relativ F2P unterwegs. Deshalb würde ich gerne wissen welche Charaktere ich mit Ayato als Main DPS zusammenstellen kann.

    Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen

  • Theoretisch gesehen hat Jadefox es richtig gesagt, vorallem in der Level-Phase kannst du die spielen was du möchtest, solltest dich aber auf 4-5 Chars fixieren, da dir sonnst die Materialen fürs lvln nicht aussreichen.

    Alles weitere wissenswerte kommt eig von ganz alleine mit dem interesse und der verständlichkeit im laufe des spielens.


    Meine Seite für Skillungen etc : https://genshin-builds.com/de


    Wenn du dir allerdings eine Gruppe zusammen bauen willst die irgendwie spielerisch auch von einandere profitiert und möchtest von uns eine Meinung was entsprechend deiner vorhanden Charaktere gut geht, solltest du aber auch alle Charaktere die du hast nennen.

    Bis jetz wissen wir nur von


    Ayato(C0)

    Bennet(C0)

    Yun jin(C5)

    Xiangling(C2)

    Mona(C0)

    Diona(C1)

    BeidouC0)

    YanfeiC0)


    allerdings solltest du mit lvl 30 auch noch


    Amber

    Kaeya

    Lisa

    und vll noch Barbara (weis garnich obs die noch als Free Char gibt^^ )


    haben.


    Und da bin ich mal so frech und sage, nicht nur dir aufliste die man gern spielen würde, sondern alle.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!