Unterschied Artefakt

  • Hallo.

    Kann man mir mal den Unterschied zwischen Ins Herzgeschlossene Mädchen ( aktiver Heileffekt) und Meeresmuschel (Heilungsbonus) erklären? Wenn ich von jedem Set zwei anlege, müßte Barbara dann nicht 30% heilen?

  • Hallo.

    Kann man mir mal den Unterschied zwischen Ins Herzgeschlossene Mädchen ( aktiver Heileffekt) und Meeresmuschel (Heilungsbonus) erklären? Wenn ich von jedem Set zwei anlege, müßte Barbara dann nicht 30% heilen?


    Kurz und knapp, Ja sollte das selbe sein.


    Meines wissens is die aktive Heilung = Heilungsbonus (vll konnte sich MiHoYo nicht einigen was die schreiben^^ )

    Wobei die aktive Heilung bewirkt, wie hoch die Heilung der gerade aktiven Figur ist, die sie sich und andere heilt.

    Und die passive Heilung die ist, was die Figur, die die heilung bekommt, an Leben dazu gewinnt.


    Wenn jetz allerdings der Heilungsbonus für beides zählt, währe das ja ein win-win ^^

  • Die anderen Figuren in deinem aktiven Trupp würden dadurch, theoretisch, profitieren und zwar in dem Sinne das Sie schneller geheilt werden, da deine Barbara mehr Heilung austeilt.


    Also Ja


    Aber am einfachsten und um ganz auf nummer sicher zu gehen, probiere es doch einfach mal mit verscheidenen Artefaktkombinationen aus, denn entsprechend dem wirst du ja sehen wie hoch deine aktive Heilung ausfällt ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!