Beta wohl "Maybe" erst Ende April

  • Deine Rechnung geht hier nicht auf, denn der Release ist am 26. Mai. Selbst wenn wir annehmen, dass zwischen Beta und Release eine Serverpause von einer Woche besteht, würde die Beta nach deiner Rechnung erst im Mai starten. Können wir aber ausschließen. Die Beta kann sich also gar nicht auf 2 Wochen beschränken.

    Wie viele Spiele gab es mit CB und Stresstest etc. die kurz vor einen Release standen.
    Da gab es nur all zu selten eine CB die DIREKT eine Woche ging. Woher die Infos stammt das die CB auch wirklich eine Woche läuft habe ich nicht raus bekommen.
    Daher bleibe ich bei meiner Meinung und Erfahrungswerten das es aktuell 2 CB test geben wird und einen stresstest, denn da waren sich fast alle spiele gleich.
    Warum sollte es auch hier anders sein.
    In den meisten CB´s die es so gab in Diversen Games, waren zwischen den CB´s immer 1-2 Wochen Ruhe und gab dann die Nächste, wieder etwas Ruhe und dann einen Stresstest für 1-3 Tage (meistens das WE), wieder eine Woche Ruhe und dann Release.
    Wenn man jetzt Je CB 1 Woche Rechnet und dann noch die Pausen usw. Wird die Rechnung zum Release nicht aufgehen.
    Ich Tippe daher immer auf 3-4 Tage (Fr-Mo) oder ähnliches und dann eine kleine Auszeit bis zu zweiten CB.
    Direkt nur EINE CB wird es nicht sein und gab es fast nie in anderen MMO´s etc.

    Lieblingszitat: Geben und Nehmen


    VItYjAU.png

  • In welchen Etappen die Beta verfügbar sein wird will ich hier auch nicht mit dir bestreiten. Wenn du bereits Erfahrungen damit hattest, dann treue ich deinen Worten einfach mal. Was den Stresstest angeht bin ich noch etwas zwiegespalten. Einerseits können Sie wunderbare Server zur Verfügung stellen, doch andererseits unterschätzt AGS meiner Meinung nach den Ansturm den dieses Spiel erfahren wir. Denn die Community in den öffentlichen Kanälen und Foren stellen nur einen kleinen Teil der tatsächlichen Interessenten dar.

    Otakus will rule the world soon, because without L the world is just a word.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    Purify your Body.

    Release your Ghost.

    Save your Soul.

  • Ich meine irgendwo gehört zu haben, dass AGS mit 10.000 Spielern zum Release rechnet. (Ich glaub das war hier:

    )

    Nach der Meinung des Dudes zur rechten, wird es ca. eine halbe Millionen Spieler zum Release geben. Leider ist mein Englisch etwas beschränkt, deshalb kann ich dir nicht garantieren ob die 10.000er-Aussage wirklich von AGS kommt. Tatsächlich hat das aber mit der Beta nichts zu tun.

    Otakus will rule the world soon, because without L the world is just a word.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    Purify your Body.

    Release your Ghost.

    Save your Soul.

  • Die Beta wird oder sollte überschaubar sein.
    Immerhin wissen die ja wie viele Vorbesteller und Beta Keys sie vergeben.
    Der Stresstest sollte eigentlich für alle zur Verfügung sein.

    Denn nur so kann man wissen wie viele Wirklich auf einen Server passen ohne das er zusammenkracht etc.
    Viele unterschätzen den Stresstest allgemein, sei es die Spieler und Der Hersteller etc.
    Das Geflame kann ich mir von Spielerseite vorstellen wenn die beim Stresstest nicht reinkommen, eine Warteschlange ins unendliche haben und und und.
    Solange es beim Release mehr oder weniger Reibungslos abläuft ist super

    Lieblingszitat: Geben und Nehmen


    VItYjAU.png

  • Alloa Zusammen,


    bei meinem letzten Release (WoW Classic) war ich zwar bei der Beta nicht dabei aber sehr wohl beim Stresstest. So wie soll ich sagen ich habe bei dem Thema eher gemischte Gefühle :D Der Stresstest war gut ein paar Discos aber sonst alles bene.... beim Release dann aber (ich war Nachts um 0:00 Uhr dabei) war es einfach die voll Katastrophe...... In bestimmten Startgebieten ging einfach gar nix mehr trotzdem gelobten Layering. Habe 1 1/2 Stunden gebraucht bis ich endlich in einem Startgebiet (nicht meine erste Wahl) landen konnte. Stresstest für den Anus gewesen sage ich da mal so lappsig ;)

    Suchst du ganz "normale" Leute?

    Du willst tun was du willst und wann du willst? Immer jemandem zum quatschen haben der Spaß versteht?

    Dann biste hier genau richtig!!!!


    [Die Horden des Orden] sind unterwegs


    :)nw :sword:shield :fire :beer :D <3 :)nw

  • Gebe Ellen Luca recht, das waren bisher die einzigen, die sich da so aus dem Fenster lehnen. :/


    Persönlich denke ich aber auch, dass es so um den 26.4. herum sein wird. Das gibt dann auch eine nette closed Beta von einem Monat. Die Alpha ist dadurch länger und mehr Bugs können gefixed werden :cook.

    bin ich auch der Meinung! 26. April und damit 1 Monat zeit für die Beta tester, ist ein guter Anfang und auch guter Einblick für den Stress Test der Server:S




    Und zum Thema „die wissen wie viel keys sie ausgeteilt haben“ ich sag nur „Wolcen“ da ging 2 Wochen gar nix obwohl sie Amazon Server nutzen. Bis jetzt hat kein Entwickler zu Release die Server aufrecht halten können (kein WoW kein COD kein Apex...) also seit Nachsichtig was Server Kapazitäten angeht :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!