Tägliche Abholung

  • Hallöle,


    ich nehme an, du meinst die tägliche Abholung über die Homepage von Mihoyo?


    Wann hast du sie das letzte Mal abgeholt?

    Mir ist aufgefallen, das ich es immer nur zur selben Zeit wie am Vortag abholen kann.


    Bsp: Gestern um 19:00 abgeholt.

    Heute wird es bei mir dann auch erst nach 19:00 Uhr möglich sein


    Ansonsten log dich vielleicht nochmal neu auf der Seite ein.



    LG


    Sperber

  • um mal bissel Klug zu scheißen, es steht sogar direkt auf der Homepage gleich als 2tes...


    * Die Eintragungszeit richtet sich nach Zeitzone UTC+8.


    Da die Eintragung jeden Tag um 0 Uhr UTC, oder auch GMT, +8 zurückgesetzt wird und wir in Deutschland die Zeitzojne UTC/GMT +2 haben, rechnet man einfach die 6 Stunden zurück und kommt auf 18 Uhr Abend.


    easy oder? ;)

  • Da ich dich weder zitiert noch namentlich erwähnt habe, ging meine Beitrag eher in die Runde als NUR an dich.

    Sicherlich kann man sich angesprochen fühlen, wenn man das unbedingt möchte, jedoch meine Absicht war dies keineswegs.

    Soltest du dich dennoch angegriffen fühlen, tut es mir leid, ich wollte nur die Rechnung der Zeitzonen etwas näher erklären, das andere Leser es vieleicht auch besser verstehen, wieso es bei uns Um 18 Uhr resettet.


    Auf diese weise

    Grüße ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!