Zusammenarbeit mit Geschenkkarten von Google Play


  • Lieber Reisender,


    Genshin Impact und Google Play haben sich zusammengetan, um euch Geschenkkarten anzubieten, die offiziell ab dem 1. Juli für eine begrenzte Zeit in den Verkauf gehen werden. Diese Karten werden sowohl online und auch in über 20.000 Geschäften in verschiedenen Ländern und Regionen auf der ganzen Welt erhältlich sein. Je nach Karte wird der Inhalt unterschiedlich sein. Spezielle Kooperations-Dekorationen und andere tolle Preise sind zu erhalten.


    - Kaufzeitraum -

    1) Kaufzeitraum: 1. Juli 2021 bis 30. September 2021

    2) Eintauschzeitraum: 1. Juli 2021 bis 30. Oktober 2021


    - Eintausch-Preise -

    Kooperations-Dekorationen: Googol-Stuhl ×1, Googol-Tisch ×1. Klickt auf den untenstehenden Link, um mehr über die Geschenkkarten-Preise zu erfahren, sucht ein Geschäft in eurer Nähe oder kauft online:

    g.co/play/giftcards


    F: Wo kann ich am besten eine Google-Play-Geschenkkarte kaufen?

    A: Reisende können unter dem untenstehenden Link ein Geschäft in der Nähe suchen oder direkt online kaufen.

    g.co/play/giftcards


    F: Wie kann ich meine Geschenkkarte nach dem Kauf eintauschen?

    A: Nach dem Kauf der Geschenkkarte und dem Erhalt des Geschenkkarten-Gutscheincodes müsst ihr den Google Play Store über euer Mobiltelefon zum Eintauschen aufrufen (nur über das Mobiltelefon kann eingetauscht werden). Klickt dann auf „Avatar“ und „Eintauschen“, gebt den Eintauschcode ein, klickt auf „Eintauschen“ und begebt euch ins Spiel, dann könnt ihr die Eintauschbelohnung per Nachricht im Spiel erhalten.


    *Nach erfolgreichem Einlösen der Geschenkkarte im Google Play Store wird die Belohnung per Nachricht im Spiel an die erste UID gesendet, die sich danach anmeldet. Bevor ihr das Spiel betretet, um die Belohnung abzuholen, müsst ihr das UID-Konto bestätigen, welches verwendet wurde, um die Belohnung zu erhalten.


    F: Kann ich mit meiner UID noch einmal das gleiche Belohnungsset erhalten?

    A: Das ist nicht möglich. Jedes Belohnungsset kann je UID nur einmal erhalten werden. Die gleiche UID kann nicht verwendet werden, um den gleichen Preis wiederholt zu beanspruchen. Wenn dieselbe UID verwendet wird, um denselben Preis erneut zu beanspruchen, wird der Eintauschcode ungültig. Reisende sollten das Konto und den Server also sorgfältig auswählen, sodass das korrekte Konto verwendet wird, bevor sie sich anmelden, um den Preis abzurufen.


    F: Wie viele UIDs können per Geschenkkarte die Belohnungen erhalten?

    A: Jede Geschenkkarte ist nur jeweils für eine UID eintauschbar. Daher sollten das Konto und die UID vorsichtig gewählt werden.

  • hab ich jetz nicht ganz verstanden, gibts jetz für jede gutscheinkarte etwas, oder gibts nur für die erste was, oder ist in der 50€ auch das mit drin was man in den niedrigeren Karten bekommen würde?


    Und wie ist das mit den kaufen? geht da jetz nur ne Geschenkkarte die ich bei Media Markt oder Rewe kaufe, oder isses egal wo ich die kaufe? Kenne auch einen Laden der die verkauft, der nicht auf der Google Seite aufgelistet ist.


    Fals da jemand mehr weis, bitte ebscheid geben, danke

  • hab ich jetz nicht ganz verstanden, gibts jetz für jede gutscheinkarte etwas, oder gibts nur für die erste was, oder ist in der 50€ auch das mit drin was man in den niedrigeren Karten bekommen würde?


    Und wie ist das mit den kaufen? geht da jetz nur ne Geschenkkarte die ich bei Media Markt oder Rewe kaufe, oder isses egal wo ich die kaufe? Kenne auch einen Laden der die verkauft, der nicht auf der Google Seite aufgelistet ist.


    Fals da jemand mehr weis, bitte ebscheid geben, danke

    In der Google beschreibung steht "Jede Geschenkklasse kann nur 1x abgeruft werden", daher schließe ich daraus, dass man insgesamt alleine Geschenkklassen 1x bekommen kann. Die haben die Angebotsklassen auch im Info Text mit (1), (2)... gegliedert.


    Ist natürlich nur eine Vermutung .

  • In der Google beschreibung steht "Jede Geschenkklasse kann nur 1x abgeruft werden", daher schließe ich daraus, dass man insgesamt alleine Geschenkklassen 1x bekommen kann. Die haben die Angebotsklassen auch im Info Text mit (1), (2)... gegliedert.


    Ist natürlich nur eine Vermutung .

    sollte also heißen, ich bekomme alle 4 Pakete wenn ich jeweils eine Karte für 5, 15, 25 und 50€ einlöse.

    Übrigens, die Idee dahinter, ich wollt mir noch das Outfit für Jean holen, und da würde das Angebot mit den zusätzlichen Mats für Geschenkkarten ja gerade praktisch kommen.


    macht aber nicht den selber wie ich und ladet das guthaben über das handy auf nicht über den pc

    (lesen hätte mir geholfen^^)

    is halt blöd wenn man selber nicht liest was man Postet ^^

    aber gut zu wissen, was es schonmla für 5€ so gibt, danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!