Beiträge von Highsenberg

    hab ich jetz nicht ganz verstanden, gibts jetz für jede gutscheinkarte etwas, oder gibts nur für die erste was, oder ist in der 50€ auch das mit drin was man in den niedrigeren Karten bekommen würde?


    Und wie ist das mit den kaufen? geht da jetz nur ne Geschenkkarte die ich bei Media Markt oder Rewe kaufe, oder isses egal wo ich die kaufe? Kenne auch einen Laden der die verkauft, der nicht auf der Google Seite aufgelistet ist.


    Fals da jemand mehr weis, bitte ebscheid geben, danke

    In der Google beschreibung steht "Jede Geschenkklasse kann nur 1x abgeruft werden", daher schließe ich daraus, dass man insgesamt alleine Geschenkklassen 1x bekommen kann. Die haben die Angebotsklassen auch im Info Text mit (1), (2)... gegliedert.


    Ist natürlich nur eine Vermutung .

    solltest du nur einmal in er Woche spielen, schaffst du es nicht ^^


    Spielst du aber jeden tag und schaffst die 10000 Punkte pro Woche + die extra Punkte für die Events, dann haste nach Stufe 50 noch so 2-3 Wochen die du auf den nächsten Battlepass warten darfst.

    Vielen Dank!
    Ja ich war mir nicht sicher, ob ich es schaffen könnte :D

    Moin,


    lohnt es sich noch den Erlebnispass zu holen?
    Es sind noch 35 Tage rest und schaffe ich es bis dorthin noch auf Stufe 50?


    Kann es leider kaum einschätzen, deshalb die Frage.