Bennett Fähigkeit

  • Wenn Bennett seine Fantastische Reise aktiviert, sehe ich ein kleines Schwert über der Lebensleiste. Wenn im Mehrspielermodus einer dasselbe macht, sieht man nichts. Hat man dann trozdem die Angriffserhöhung?

  • Aber man sieht während des Kampfes das kleine Schwert nicht. Also meine Frage zielt darauf ab, wenn ich mit Bennett im Mehrspielermodus bin, profitieren die anderen von der Angriffsverstärkung?

  • Bin soweit nur im Mehrspieler unterwegs.
    Und es ist schon spürbar, genau wie die Ultis von Jean & co mich heilen wenn der andere Spieler diese nutzt.
    Selbst die Fertigkeit von Jean beim Waffenagriff zu 50% chance zu heilen wirkt

  • Aber man sieht während des Kampfes das kleine Schwert nicht. Also meine Frage zielt darauf ab, wenn ich mit Bennett im Mehrspielermodus bin, profitieren die anderen von der Angriffsverstärkung?

    Antwort ist immer noch ja ^^.

    Wenn du es gerne selber testen willst, kommst du einfach bei Gelgenheit aufs Discord. Dann startet man mal zusammen eine Sphäre, ich nehme Bennett und du überprüfst dann deine Werte in der Charakterübersicht.

  • Ich glaube dir ja. Alles gut. Discord habe ich leider nicht. Hatte nur die Befürchtung im Kampf so etwas nachzuschauen. Bin halt etwas langsam.

    Bin gestern aufgefordert worden, jemand anderes als Bennett zu nehmen. War der Meinung, er wäre eine große Hilfe, insbesondere was seine Heilung und Ang angeht. Daher meine Frage. Hatte aber auch schon den Fall, das man froh über Bennett war. Man kanns halt nicht jedem Recht machen.

  • Ich habe ja nicht angezweifelt das du mir etwas nicht glaubst und die Antwort war auch nicht böse gemeint ^^. Ich wollte dir nur eine Möglichkeit bieten, wenn du lust hast, das man sich das zusammen nochmal im Spiel ansieht :).

    Im Mehrspieler gibt es soviele Meinungen wie Fische im Meer xD, ich für meinen Teil finde immer folgende Sachen am wichtigsten:

    Passende Elemente dabei zu haben um Schilde zu entfernen und 1 Heiler (außer es sind alle so stark das sie sagen das packen wir auch ohne)

    Aber er ist auf jedenfall ein guter Support, egal ob Singel oder Multiplayer

  • Das merkwürdige an der Sache ist, spiele ich mit einem Freund, sieht er auch das Schwert. Nur in der Sphäre klappt das nicht. Deswegen war ich skeptisch, ob alle von Bennett profitieren.

    Und vielen Dank für das Angebot zusammen zu spielen. Das finde ich hier im Forum echt klasse, wenn man mal Hilfe braucht, sie gleich angeboten bekommt.

  • Ich misch mich da mal kurz ein, auch wenns eig schon erledigt ist ^^

    Bei dem ganzen Fresskram den man sich einwerfen kann steht doch dabei das es nur für deine Charakter zählt, nicht für die anderen einer Multiplayer Gruppe.

    Bin mir fasst sicher das MiHoYo das bei dem Fähigkeiten auch hingeschrieben hätte wenn es nicht sein sollte.

    War aber jetz nur so ein Gedanke, am besten einfach hinnehmen oder ignorieren ;)

  • Kleiner Nachtrag: Jetzt kann ich das Schwert auch in der Sphäre sehen. Habe öfters solche merkwürdige Fehler: Kann ncht teleportieren, für Sphären die Person nicht wechseln, Hypostasen fliegen einfach weg und andere Krankheiten. Manchmal bin ich am verzweifeln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!