Farm buddy's und Stimmungskannonen gesucht

  • Servus,


    wie sicherlich die meisten wissen ist Genshin impact langwierig im aktuellen "late-game" daher suche ich entspannte dudes die bock haben die letzten tage noch ordentlich reinzugrinden ^^


    kurz zu mir. Ich bin 22 Jahre alt. Geistig weiß ich mich zu benehmen und zocke Leidenschaftlich recht viel ^^ Aktuell bin ich Ar42 (kurz vor 43). Da ein Kollege aktuell verhindert ist farme ich für ihn mit und versuche ihn noch so hoch es geht bis zum Patch zubringen (aktuell ar38). Da ich neben dem zocken gerne in die Materie in Spielen schaue informiere ich mich täglich auch extrem viel zu Genshin impact. Die infos poste ich dann meist auf meinem Discord Server oder Teile sie auf meinem Twitch kanal.


    ich suche gechillte Gesellen 18+ mit dennen mal öfter die nacht zum tag machen kann. Da ich nebenbei Streame solltest du natürlich beleidigungen jeglicher Art ausserhalb der Party lassen. Ar ist mir eig relativ.


    Gespielt wird auf der ps4 aber wie oben beschrieben habe ich auch Discord wobei ich ps4ler doch lieber habe.


    so genug gefaselt, adde mich einfach ingame oder via psn


    psn ID: x-kirigaya

    uid: 701662638


    discord: https://discord.gg/hbusxNWma9

    Einmal editiert, zuletzt von Craffox ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!