• Razo Fischl Xangling und Barbara/Mc

    So sieht mein Mainteam derzeit auch aus, für Gewundener Abgrund wechsel ich Fischl aber oft mit Amber aus nur für den Bonus Dmg, der Rabe supportet dann Team 2


    2tes Team ist Noelle Traveler-Geo Benett und Fischl.


    Durch die Ulti Kombi vom Geo Traveler + Noelles Ulti im Schild kommt auch Ok Dmg bei rum ist aber wirklich Vorwiegend Tanky.

    Hoffe ja auf Diluc oder Klee (mit dem Neuen Banner steigt ja die Wahrscheinlichkeit) damit ich das Team etwas mehr auf Dmg auslegen kann.

  • Keqing, Fischl, Xiangling, Venti und dann noch Barbara, Kaeya und Noelle als Backup, aber das MainTeam ist brutal gut, fischl und xiangling, hauen dauerhaft überladen rein, mit Venti dann noch Verwirbelung und Main DPS Keqing mit der Ulti als Flächenattacke

  • Aktuell

    Mein Stammteam besteht eigentlich aus Diluc und Fischl. Erweitertes Stammteam ist aktuell Barbara.. und der 4te Slot füllle ich jeweils mit dem was ich benötige.. und im Angebot ist

    Gerne spiele ich die 3er Kombo mit Noelle, Razor oder Xiangling

    Wünschen würd ich mir noch Venti und freuen über Qiqi, Jean und Keqing :love:

  • gestern nochmal eine Normale 10er Ziehung gemacht und Chongyun gezogen.


    Bin gerade am Rumbasteln und Überlegen ob ich auf den Feuer Boost durch Amber und Xingling verzichte und mein Main Team zu supporten.

    (Der AoE ist schon sehr nice un bietet guten Support für Zweihänder aka Razor)


    Oder ob ich ihn als Haupt DD ins 2te Team packe und Geo Traveler rausrotiere.


    In beiden Fällen brauche ich erstmals Mora in Unmengen XD

  • Also mein Team besteht aus meinem zwei Main Lolis ( Klee & Qiqi ) und Fischl, die durch die Feuer& Elektro Kombination den Schaden von Klee enorm verstärkt.

    Ich bin soweit auch ganz zufrieden mit der Aufstellung.

    Freue mich aber auch auf Xingqiu, welchen ich bei dem aktuellen Event auswählen kann, damit ich auch mal was gegen die Feuer Gegner hab :)

  • Also bisher war ich eher bescheiden was meine Aufstellung anging mit traveler, Lisa, barbara, amber.


    Inzwischen hat man mir nahe gelegt, ich solle meine Diona, Mona, xingqi leveln.

    Jetzt hab ich ne mischung aus allem und jedem 😂😅 und keine ahnung was meine mains sein sollen

  • Mein Team sieht jetzt auch schon ganz gut aus, aber farmen für Upgrades fühlt sich immer noch wie Arbeit an. Und, ja, ich weiß das Noelle nicht die beste ist, aber ich kann mich nicht so recht von ihr trennen...

    ...

  • Ich bastel aktuell an meinem Team bisschen herum, da ich Xinyan und Keqing bekam, werde ich die in mein Team anstellen von evtl Bennett und Fischl setzen. Ebenso werde ich evtl Mona gegen Xingqiu austauschen, aber das werde ich mal später schauen - die Bücher und anderen Sachen Farmen ist schon mühsam. Aber schaue ich dann letzendlich wenn die im lvl 70-80er bereich sind.

  • Ich spiele;

    Xiao der schöne 12000 - 22000 Schaden während seiner Ulti macht, habe Bennett als super Healer mit einer Healtate von +3500 Leben die sek. dazu nehme ich meistens Albedo für extra 2000 - 6000 Schaden alle 2 sek. und Ganyu die super Fernkämpferin die bei mir durchaus Bosse solo legt. Allerdings hab ich Ganyu leider noch nicht fertig gebaut, da Xiao mein Favorit ist, und macht aktuell gerade mal 4500 Schaden pro Hit.


    Aktuell warte ich auf einen neuen Feuerhelden dann will ich Albedo gegen diesen Austauschen.

  • Mein Erkundungsteam: Noelle, Xiangling, Fischl (alleC6) und Venti/Ganyu. Fischl am Anfang überhaupt nicht gespielt, mittlerweile meine beste DD. Von Noelle kann ich mich auch nicht trennen 😄. Für den Fluxeisbaum nehme ich statt Ganyu Bennett, der steht nach dem er (der Baum) einmal liegt nicht mehr auf. Für die Instanz für Fischl Artefakte nehme ich Venti mit, da sind erstmal alle Mobs in der Luft aufgeräumt. Wenn ich mehr Heilung brauche, nehme ich Qiqi.

  • Ich hab irgendwie kein so richtig festes Team. Habe einen Pool aus Chars auf Level 90/80 mit guten Artefakten, aus dem ich mir immer das passende Team rausfische. Spiele Klee und Kequin als Main-DPS, eine von den beiden ist also immer dabei. Supporter wechsel ich immer wieder durch: mal Mona, mal Ganyu, mal Jean, mal Saccharose oder Diona - je nach Situation.

    War never changes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!