Beiträge von Goody

    Ich spiele im Team mit Kaeya, Amber, Lisa und Barbara (Noelle ist außen vor). Eigentlich wollte ich Kaeya als Main hochleveln. Vom Gefühl her meine ich aber, dass ich den größten Elementar-Schaden mit der Combo Lisa und Barbara mache. Aber es macht wohl wenig Sinn, einen von beiden als Main zu nehmen? Oder sollte ich einfach warten, bis ich irgendwann mal einen zusätzlichen Charakter bekomme?

    Also ich habe inzwischen sehr viele Charaktere und habe barbara lange in meiner Haupttruppe dabei gehabt, (lv 50).

    Ebenso Lisa, da sie neben beidou mein einziger Elektro Char ist. Ich finde wenn man sie so gut levelt, (bei mir derzeit 70), dann haut auch sie ganz schön rein.


    Ich habe nach langem suchen aufgehört nach dem zu gehen was truppenaufstellungen angeht was andere sagen. Inzwischen nehme ich einfach die, die situationsgerecht passwn und mit denen ich einen schönen wechsel hinbekomme mit guten elementaren Reaktionen. Was die Artefakte und Exp angeht zwecks

    '' falschem leveln und das zeug geht mir aus'' kann ich nur sagen: geht alles mit ein bisschen zeit gut zu farmen. Es kann hilfreich sein, sich markierungen auf der map zu setzen, wo Artefakte in Kisten usw stecken um sie regelmäßig abzuholen. Exp bekommt man durch eh fast alles :-).



    Und wegen free 2 play oder pay 2 win playern... Ich habe noch keinen cent ausgegeben und hatte locker 20.000 urgestein gesammelt. Das wird auch dir für ein paar 5* chars reichen :-)!


    Lange Rede kurzer Sinn, geh nach deinem Gefühl, wenns nicht passt, wechsel! 👍

    Hallöchen meine lieben,


    Ich weiss nicht ob es schon bekannt ist oder nicht aber ich dachte mal, es ist bestimmt für den einen oder anderen ganz hilfreich zu wissen, dass es eine App im playstore gibt (in der unter anderem die interaktive Karte integriert ist), sowie viele Auflistungen zu den atrefakten und welche Gegenstände man an dem jeweiligen Tag bekommt, eine Art To-do.


    Und calculator usw. Siehe bilder.


    Hoffe das ist okay sowas hier zu posten :-).

    Ist echt schön aufgebaut und einen blick wert finde ich.


    https://play.google.com/store/…d=com.miraisoft.genshindb

    Es wäre sehr schön, wenn man die Tasten editieren könnte bei mobiles, sprich auch verschieben, grösser kleiner etc... :) würde nur allzu gerne meinen Schlag knopf etwas versetzen 

    Und eventuell die Markierungen farbig machen kann, rot blau gelb usw. Wäre klasse

    Ich finde die Belohnungen sehr gut, allerdings kann ich diese geo echsen aufs Blut nicht ausstehen 😭. Sie sind so aggro und manchmal fliege ich nur noch durch die Luft weil die zu zweit sind und einen Angriff nach dem anderen starten grrrrr 😵😂

    Das klinht nach einer super Sache, gerade für so rechenfaule wie mich :-)) um da ein bisschen profiessionalität in das spielen reinzubekommen🙏 ohne sixh verrückt machen zu müssen.


    Ich habe grossen Respekt vor Leuten, die sich die Mühen machen solche Tabellen und Grafiken zu erstellen 👍

    Im Grunde blockst du so den Kontakt zu dir von unerwünschte Spielern.


    Z.b. Leute die dir spammen oder unangemessenes Zeug schreiben kannst du dann einfach drauf setzen.

    Ich schaue immer vorher bei Details, was alles ziehbar ist um sicher zu gehen,.. Die Sachen die eine höhere ziehchance haben, sind auch schön mir einem fetten grünen Pfeil markiert.

    Da kann man nichts mehr Falsch machen 😂👍

    Also bisher war ich eher bescheiden was meine Aufstellung anging mit traveler, Lisa, barbara, amber.


    Inzwischen hat man mir nahe gelegt, ich solle meine Diona, Mona, xingqi leveln.

    Jetzt hab ich ne mischung aus allem und jedem 😂😅 und keine ahnung was meine mains sein sollen