Beiträge von ReadingGames

    "Hello, are you here for playtime with Klee?"


    Moin moin,

    entschuldigt bitte das ich direkt zu beginn englische Voicelines zitiere:saint:


    Ich stelle mich mal kurz und knapp vor.

    Diesen August werde ich 23 Jahre alt, somit bin ich einer der Sommerkinder, die ihren Geburtstag ausgiebig im freien zelebrieren dürfen. ;)


    Zur zeit unterstütze ich eine Organisation bei der Durchführung von Corona-Testungen und habe mich nebenher für das Studium bei der Landespolizei Schleswig Holstein beworben.

    Ich fühle mich also im öffentlichen Dienst ziemlich wohl und möchte dies nun zu meinem Beruf machen.


    Ich interessiere mich in meiner Freizeit für viele Dinge,

    neben meinen Ehrenamtlichen Tätigkeiten knüpfe ich immer gerne neue Kontakte und liebe es mich kreativ auszuleben

    (wie man vielleicht unschwer an meinem anderen Beitrag erkennen kann).


    Ich verbringe viel Zeit in Genshin-Impact, indem ich einfach nur umherwandre und die Atmosphäre über mich rieseln lasse.

    Mein Questbook ist durchgehend scrollbar, da sich die Quests nur so stapeln und das obwohl ich täglich mindestens zwei Stunden spiele..

    ich denke das spricht für meinen Spielstil... ^^


    Bisher habe ich lediglich englischsprachige Freunde kennengelernt aber ich freue mich sowohl über neue Ingame, als auch über neue Reallife Bekanntschaften.

    Falls jetzt also jemand meint, er/sie müsse mich kennenlernen um einfach mal zu plaudern - dann seid ihr immer willkommen mir zu schreiben. :)


    Ps: Ratet doch mal wer mein Lieblingscharakter in diesem Spiel ist ;)

    Also mein Team besteht aus meinem zwei Main Lolis ( Klee & Qiqi ) und Fischl, die durch die Feuer& Elektro Kombination den Schaden von Klee enorm verstärkt.

    Ich bin soweit auch ganz zufrieden mit der Aufstellung.

    Freue mich aber auch auf Xingqiu, welchen ich bei dem aktuellen Event auswählen kann, damit ich auch mal was gegen die Feuer Gegner hab :)

    Gute Idee, behalte ich mal im Hinterkopf, allerdings war das so schon sehr aufwendig und ich fokussiere mich dann doch lieber auf die Tontechnik/Qualität. :) Vielleicht folgt das dann noch in weiteren Videos, erstmal muss sich das Format beweisen. :) Bei den Kapiteln gebe ich dir total recht, werde die Ansagen wohl kürzer halten.



    Du hast wirklich eine gute Erzählstimme. Sehr angenehm. Ich würde mich auf jedenfall freuen wenn du auch weitere Hintergrundgeschichten hochlädst.

    Vielen Dank, freut mich echt sehr zu hören! :) Kommt in jeden Fall.. Muss jetzt bloß bis Freitag arbeiten.



    Falls ihr euch dazu entschließt mich zu abonnieren oder das Video zu liken, würde mich das sehr freuen. Auch wenn ich Eigenwerbung hasse, würde es dem YouTube Algorithmus und mir gut tun:)

    Bei dir hört sichs an, als würde man eine Sightseeing Tour über den Freidhof machen.

    Haha, keine Sorge, dass hab ich nicht böse aufgenommen! Im Gegenteil, ich danke die für diese ausführliche Rückmeldung.


    Dazu würde ich mir gerne Rückmeldungen hören, denn ich mag gerade diese ruhige Version um sich vielleicht am Abend etwas zu entspannen.

    Die länge der einzelnen Videos möchte ich gerne noch anheben, sobald ich vertrauter mit der Produktion bin.


    Ich werde im Laufe der Tage mal ausprobieren, wie es sich mit einer lebhaften Stimme anhört und es dich wissen lassen, sobald ich ein Video in diesem Stil hochlade. :)


    Ich habe außerdem den zweiten Teil von Klees Story hochgeladen, vielleicht magst du mal schauen, ob die Lautstärke für dich ausreicht?


    LG