Zauberin Bug

  • Meine Zauberin unterbricht Handwerk und Laufen immer wieder mit Angriffsanimationen. Dies ist besonders störend, wenn man mit einer Gruppe unterwegs ist, da man durch die ständigen Laufunterbrechungen nur schwer hinterher kommt. :cursing:

  • Da wäre die Lösung einfach, aber nein, die Tastatur ist n Ordnung. Es tritt ja nur auf wenn ich Handwerke, Laufe oder questmässig etwas machen muss. Auch nur sporadisch aber so häufig das es nervt.

  • Besonders bei sporadischen Problemen deutet das wirklich eher auf die Hardware hin. Falls die Autoattack das Problem ist, könnte es sogar die Maus sein. Vielleicht kannst du Tasta und/ oder Maus mal austauschen und das ausprobieren.

  • Hatte den Fehler gemacht die Maus auch auf den anderen Laptop zu verwenden. Hatte mir eine neue Gamingmaus gekauft, die erzeugt leider den Fehler. Hauptsache Fehler gefunden, Danke.

  • Habe eben meinen Account von einem anderen Laptop gestartet, auch andere Maus... aber das selbe Problem.

    Also war, dass du hier die andere Maus verwendet hast eine "Lüge"? ^^ Du Schlingel!

    Welche Maus erzeugt denn den Fehler? Und vielen Dank, dass du das Rätsel für uns geklärt hast.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!