Lost Ark Wöchentliches Update - 17 März um 8:00 Uhr

  • Quelle: https://forums.playlostark.com…C3%A4rz-um-800-uhr/271481

  • Am 15.3 3 Stunden heute 6 Stunden warum wird das nicht alles mit einmal erledigt? All diese Zeit geht von meiner Kristalinen Aura ab ohne das ich davon etwas habe . Es nervt auch so aller paar tage diese Wartungen . Warum werden die nicht aufeinmal gemacht? Hätte man das nicht alles schon am 15. machen können und heute nur das Update draufspielen ? das dauert immer alles ewig .

  • Ich find das nicht schlimm, besser Wartungen als wenn garnichts oder fehlerhaft laeuft.

    Amazon ist halt neu in dem Bereich und Sie arbeiten ja dran, im wahrsten Sinne des Wortes.


    Gibt ja auch noch das Reallife oder andere Spiele in der Zwischenzeit.

  • Was würde ich nicht alles geben, damit ich die Probleme von einigen Menschen habe. Ach iwo... mir geht´s eigentlich Spitze. Ich wünschte viele andere Menschen, zum Beispiel die in der Ukraine, hätten solche Probleme. Und Menschen die vom pöhsen, pöhsen Publisher, welcher an der Produktoptimierung arbeitet, schikaniert werden, verträgt sicher mal 72h richtige Probleme, liefe dann auch wieder. Aber dass die mit ihren Wartungen immer deutlich vor der Zeit fertig sind, das wird nicht gewürdigt. Nirgends.

    Kann man sich nicht ausdenken. Selbst, wenn die ihre Server für eine Woche einfach ausmachen würden, gäbe es keinen Ersatz für die olle Aura. Warum? Haben wir alle bestätigt, in den AGBs.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!