Quest "Die luterranische Lordschaft"

  • Habe auch ein wenig gebraucht um heraus zu finden wie die Quest funktioniert. Die benötigten Emoji bekommst du erst wenn du die nächste Burg erreicht hast.

  • Danke erstmal für deine Antwort! Das Emote "höflich" habe ich gelernt und die Heiltränke auch gebastelt...muss ich das zweite ("Respekt") auch lernen und wie erreiche ich die nächste Burg?

  • Auf der Karte kann man an jedem Gebiet auf das blau O klicken. Damit öffnet sich das angrenzende Gebiet. Einfach zum nächstmöglichen Triporter teleportieren. Oder eben die Karte bisschen studieren. :) Ist eventuell für das nächste Mal eine Hilfe. Dieses Problem hier habt ihr ja erfolgreich gelöst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!