Dann möchte auch ich mich hier mal kurz erwähnen

  • Hallo liebe Gemeinde,


    ich bin auf Empfehlung meines Enkels (15) gestern zu dem Spiel gekommen. Also was das angeht somit ein kompletter Newbee oder wie ihr das auch noch nennen mögt.


    Ich bin kurz vor der 70, aber alle sagen ich wirke viel jünger.

    Komme aus dem Ruhrgebiet und zwar aus der schönen Stadt die auch schon von Herbert Grönemeyer besungen hat und die gestern die Bayern aus München im Bundesliga Spiel 4 : 2 auseinander genommen haben...grins.


    Bin mein Leben lang selbstständig als Veranstaltungstechniker (früher hies das noch Tontechniker) tätig gewesen, und wenn die verdammte Coronakrise nicht währe, bestimmt auch heute noch bei ausgesuchten Veranstaltungen dabei.


    So, das wäre erstmal soweit alles.


    Im Spiel heiße ich übrigens Opaandy. Nur fragt mich jetzt bitte nicht welcher Server, das kann ich so garnicht sagen. Muß ich beim nächsten Login nachreichen.

    Zur Zeit komme ich nicht rein, ist wohl ne Wartung am laufen.


    Der Server auf dem ich spielen darf lautet: Brelshaza

    Einmal editiert, zuletzt von OpaAndy ()

  • Hallo Opaandy,


    ich bin ein großer Freund der Tatsache über Generationen hinweg in VIdeospielen Brücken zu bauen, anstatt Grenzen zu ziehen. Ich spiele zwar auf einem anderen Server, aber Gruppen kann man auch über die Servergrenze hinaus bilden. Ich bin vielleicht nicht der allwissende Guru, aber wenn du mal ingame chatten magst, Fragen hast oder einfach nicht allein durch einen Dungeon laufen möchtest. Ich würde mich freuen dich kennenzulernen.

    Ingame schreibt man meinen Namen genau wie hier im Forum :)

    Und zum Schluss Herzlich Willkommen im Forum :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!