Mehrere Founderpacks kaufen ? - Ja das ist möglich und eventuell Vorteilhaft.

  • Aber die Vorteile sind bekannt:


    https://www.playlostark.com/en-us/shop


    Und da unsere Version sogar am wenigsten P2W/P2Progress von allen Versionen bisher sein soll werden die das kaum zum Release auf einmal so abändern das es der absolute must have wird.


    Deshalb wär es super, wenn der Herr einfach mal nen Gang runterschalten würde


    Bitte was? Ist es nun verboten eine Diskussion zu führen? Habe doch absolut nichts verwerfliches geschrieben außer dich auf einen sehr schlechten Vergleich hingewiesen.


    Vielleicht sollte mal der Herr Moderator von seinem hohen Ross runterkommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Valdaran ()

  • Hast du das Spiel bisher schon gespielt? Ich kenne bisher nur die RU Version die ich momentan spiele.


    Aber ich beziehe meine Aussagen auf Videos wie z.b von Sywo wo er erklärt das diese Boni alle sehr minimal sind. Und es gibt ja z.b auch einen Streamer der dafür bekannt ist ein "F2P" Spieler zu sein der alles im Endgame macht ohne je einen Cent ausgegeben zu haben.


    Triport Cost Waiver


    Das hier hat z.b eigentlich absolut keine Auswirkung da die kosten sowieso nicht sonderlich hoch sind.


    Liner 50% Discount


    Das hier ist etwas besser am Anfang des Spieles aber später sobald man erst mal richtig viel Silber hat spielen da die Kosten an Silber eigentlich auch kaum noch eine Rolle.



    Daily NPC Affinity Interaction +1


    Das hier ist eigentlich auch eher minimal weil die Boni die man durch das Affinity System bekommt alles andere als Gamebreaking sind, nice to have aber nun auch nichts wodurch sich die extra Interaktion bemerkbar machen würde.


    Life Energy Recovery +10%


    Das ist natürlich schon etwas besser wenn man vorhat die Lifeskills so oft wie möglich zu nutzen.


    Bifrost Slot +2


    Das ist sehr nett um etwas schneller in der Welt hin und her zukommen da du so eine weitere Location abspeichern kannst zu der du per Knopfdrück hinreißen kannst. Ohne die Aura kann insgesamt 3 Slots haben, wobei man sich 2 davon ingame freispielen muss.


    Song of Return Cooldown -50%


    Das hier reduziert den Cooldown von 120 Minuten auf 60 Minuten.


    Stronghold Research Time -10%


    Auch nicht wirklich so stark außer wenn man halt vorhat alles so schnell wie möglichst zu erforschen. Sparst dir halt etwas Zeit das ist alles.


    Stronghold Craft Time -10%


    Das gleiche wie oben spart halt etwas Zeit ein, wobei manche Crafts schon so 6 Stunden gehen da machen sich 10% schon leicht bemerkbar.


    Stronghold Dispatch Time -10%


    Hat auch nicht wirklich so eine große Auswirkung


    Free Ultimate Stress Buster in Stronghold


    Das verringert die Zeit die du brauchst zum Leveln nach Level 50 wenn ich es richtig verstanden habe.


    Crystal Benefactor Title

    Ein Titel der dir absolut nichts bringt :D



    Also am Ende bringt dir das alles zwar schon Vorteile aber diese sind absolut nicht notwendig um im Endgame mithalten zu können.

    Einmal editiert, zuletzt von Valdaran ()

  • Free Ultimate Stress Buster in Stronghold


    Das verringert die Zeit die du brauchst zum Leveln nach Level 50 wenn ich es richtig verstanden habe.

    Die Funktion ist folgende: Ein Charakter zur selben Zeit kann ab Lvl 50 an der Vogelscheuche stehen und passiv aufleveln. Das funktioniert auch ohne die Kristalline Aura, dieses erforscht man beim Housing. Mit dem Abo-Vorteil sollte man dann 2 Charaktere gleichzeitig aufleveln können. Die Voraussetzung ist, dass Dein Main Charakter mindestens Lvl 52 hat, um die Vogelscheuche mit anderen Charakteren nutzen zu können, um passiv auf Lvl 51 aufzusteigen. Erreicht Dein Main Charakter dann Lvl 53, können die Twinks auf Lvl 52 aufgelevelt werden. Der Gedanke dahinten ist, dass das Leveln ab Lvl 50 sehr viel Zeit in Anspruch nimmt und du somit deine Twinks relativ leicht zum endcontent bringen kannst. Später wird das Max-Lvl 60 sein, dann kann man bis Lvl 59 seine Twinks passiv leveln, aber das letzte Level muss man immer selber aktiv spielen.

  • Aber er ist vorhanden?

    Beschränkungen gibt es einige für entsprechende Inhalte. Manche brauchen eine Eintrittskarte und ein bestimmten Rüstungswert (Itemlvl), manche nur eines von beiden oder auch einen erfolgreichen Abschluss eines vorherigen Inhaltes oder eine abgeschlossene Guidequest.

  • Also was ich gelesen habe ist dass die Möglichkeit beim Pet zu reparieren, die Bank zu nutzen etc. Teil der Aura wird bei uns, und daher wenn man ernsthaft raiden will ein ziemliches Must-Have wird. Oder wurde das wieder geändert?

  • Also was ich gelesen habe ist dass die Möglichkeit beim Pet zu reparieren, die Bank zu nutzen etc. Teil der Aura wird bei uns, und daher wenn man ernsthaft raiden will ein ziemliches Must-Have wird. Oder wurde das wieder geändert?

    Die Pet-Vorteile wie die Bank zu öffnen und das wichtigste im Raid die Ausrüstung zu reparieren wurde für den EU vom Pet in die Aura gepackt. Damit liegst du nicht verkehrt. Die Pet-Vorteile mit Reparieren und so weiter war vorher über 120 Kristalle freizuschalten, die Pet-Effekte 5% mehr Hp etc. wurden auch durch 120 Kristallle für 30 Tage freigeschaltet. Diese 240 Kristalle vom Pet wurden in die Aura für 450 Kristalle hinzugefügt. Im späteren Spielverlauf mit genug Gold kannst du dann mit dieser ingame Währung die Kristalle eintauschen, wenn du free2play spielen willst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!