Amazon streicht beim MMORPG Lost Ark eine beliebte Klasse zum Launch

  • Quelle: https://mein-mmo.de/amazon-lost-ark-launch-klasse/

  • Puuh, harte Neuigkeit für alle die sich darauf gefreut haben. Mich hat die Beschwörerin nicht gereizt. Jetzt bin ich allerdings auf die neue Klasse gespannt.

    Hi, geht mir ähnlich. Hatte die Beschwörer Klasse in der letzten CB probiert. Ist wie jede Klasse schön präsentiert. Ist aber auch nicht mein Fall.
    Und Sorceress sieht sehr spannend aus. Sywo hatte sie glaube ich auch in seinem Stream präsentiert. Ich glaube sie kann u.a. einen Meteor beschwören ;)

    Server: Asta

    Gilde: Endzeit

    Gildengemeinschaft: Endstation Casual

    Main: Kobadin

    KIasse: Support Paladin...ich betone: SUPPORT!! ;)


    - "Ich glaube nun mal nicht an ausweglose Situationen"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!