Quest - Schädel und Level

  • Hi Ihr,

    Habe 2 Fragen:

    1) stehen Schädel und Level, welche in den Quest angezeigt werden in einem Zusammenhang oder was bedeutet die Angabe? Habe eine Quest angenommen, mein Lvl -5 aber 4 Schädel, doll auf die Mütze bekommen. Genauso eine mit mein Lvl+5 und 2 Schädel, ganz easy. Nun hatte ich aber auch mein Lvl -4 und 5 Schädel, ebenfalls Null Problemo.

    2) Warum ändert sich nach Questannahme die Schädelanzahl? Angenommen mit 2, Questdetails im Verlauf zeigten dann plötzlich 4?

  • Welche Quests meinst du genau? Tägliche Quests oder Hauptstory?


    Ich würde mich nicht unbedingt nur mit der Anzahl an Schädeln befassen, sondern mich auf die Gegnertypen vorbereiten. Mit den richtigen Resistenzen und der richtigen Waffe können auch höherstufige Gegner leichter ausgeschaltet werden. Diesbezüglich gibt es hier auch die Auflistung, womit du bestimmte Gegnertypen bekämpfen solltest: Schwächen und Widerstände


    Viel Erfolg :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!