Beiträge von Ruyan

    Jo Ringe sind aufgrund der skillvielfalt echt mies zu craften! Da ich als hauptverzauberung Gesundheit oder Ausdauer bevorzuge finde ich da auch kaum was gutes! Perfekt wäre Elemente widerstehen, absorbieren und Adrenalin ausweichen auf einem Ring...aber das war mir noch nicht vergönnt!

    0? Achso...das ist ein Fehler. Stell das Spiel mal auf Englisch, dann wird es dir richtig angezeigt. Btw...wenn du ne Waffe baust und dir severio das drauf zaubert, ist das schon ein guter Hauptgewinn. Bei Rüstungen ist es brauchbar. Geht besser.


    Kette ist ne gute Wahl...findest du je nach Level auch viele unverzauberte gute rüstungsteile.

    Also...ganz ehrlich? Alles wo nicht mindestens alles +3 ist würde ich direkt mal verkaufen. Sind anscheinend alles saphir Amulette. Von der Art und Werte her ist das erste brauchbar. Wenn du Amulette craftest, dann ausschließlich ab ebenerz / Diamant. Am besten ferrit ebenerz (gibt hohe +5 skills), immerhin findet man ferrit und Atronit jetzt wie Sau. Niemals Atronit ebenerz craften, da 1. die Diamanten zu selten sind und die stats nicht besser sind wie bei Diamant ebenerz.
    Bei Ringen Smaragd Gold Ringe craften bis maximal Diamant ebenerz.
    Viel Glück

    Tja...ich sag mal so, mein wunschamulett hätte Eifer, verzauberungssynergie und kampffokus. Aber zwei von denen + eines der anderen genannten wäre auch gut.
    Das ist das erste Glücksspiel....das zweite kommt dann beim Verzauberer

    Hm ich halte das Teil für nicht sooo berauschend. Der maximale Schaden ist halt relativ gering und liegt bedeutend unter einer hergestellten und auf mythisch gehärteten drachenknochenwaffe. Ich hab den Onyxsäbel....der ist genau so.

    Ich glaube wenn du Arena spielst sind Tränke von Vorteil. Aber nur die stärksten. Das Beil kenne ich leider nicht.

    Ne sowas gibt es nicht. Aber magierresistenz ist schon ein guter Anfang auf rüstungsteilen...außer Handschuhe, da kannst du das nicht drauf zaubern

    Wichtig bei Elemente widerstehen...die Dauer bis der Spruch aktiv ist abzuwarten. Nutzt du vorher ne andere Fähigkeit oder schlägst zu, wird der Zauber abgebrochen.
    Bei absorbieren ist das timing wichtig...nach dem auslösen muss nach ca 0,5 sek der Treffer bei dir einschlagen...sonst war der Spruch umsonst und absorb läuft aus.

    Niedere Lich gehen in den unteren Leveln mit langschwert + feuerverzauberung gut. Selbes gilt für die großen liches, aber hier solltest du immer mal Elemente widerstehen zaubern...sonst killt dich der Blitz und in hohen Leveln das Gift.
    In hohen Leveln ist das Optimum ein Schwert mit feuerverzauberung und dem sekundärbonus mana entziehen. Aber das wird ein langer Weg den zu bekommen. Solltest du sowas mal finden, aufbewahren und ggf bis prachtvoll härten.

    Absorbieren, Elemente widerstehen und ggf Schutz bei Zauber, bei Fähigkeiten die drei ausweichen Skills, naja und im Talente Baum musst du halt schauen wie du spielst. Als Nahkämpfen bis auf elementarschutz und Willenskraft einfach durchskillen