Nimm die ersten....aber das geht noch besser, von daher nur bis prachtvoll härten.
Was ist besser ?
-
-
Ok also ist immer noch die Magieresistenz die erste Wahl. Leider nur sehr schwer zu bekommen
-
-
Hm, gibt es eine Tabelle was auf jedem Rüstungsteil sein sollte. Wie ist da die Logik. Ich verstehe das nicht ganz. Hab lange Lineage gespielt da gab es eine Tabelle nach Top, Mittel oder geht gar nicht, farblich markiert Grün, Gelb und Weiss.
-
Ne sowas gibt es nicht. Aber magierresistenz ist schon ein guter Anfang auf rüstungsteilen...außer Handschuhe, da kannst du das nicht drauf zaubern
-
Ich bin skeptisch bei zwei Verzauberungen, die nur unter sehr begrenzten Vorraussetzungen aktiv sind. PvP okay, aber wie oft spielt man in PvE mit kritischer Gesundheit?
Das mit dem leidet unter Effekt passiert wohl öfter, wobei man dann schon recht klar seine Ausrüstung auf ein Element konzentrieren muss.
-
Kommt auf deinen Build an...für normales pve sicherlich nicht, aber Pvp und high abyss spielt sich ganz gut mit viel krit.
-
Hallo Leute, würde gern mal Eure Meinung zu Amuletten wissen,wie Ihr die Prioritäten setzen würdet.
Ruyan (Danke) hatte mir schon geschrieben welche Talente wichtig sind (habe nach Auswahl von 14 Amuletten NUR noch 9 ) aber wo setze ich die Priorität z.B.
1,Verzauberungssynergie
2,Passende Garnitur
3,Kampffokus.............usw
Bedanke mich schon jetzt für die enorme Resonanz
-
Tja...ich sag mal so, mein wunschamulett hätte Eifer, verzauberungssynergie und kampffokus. Aber zwei von denen + eines der anderen genannten wäre auch gut.
Das ist das erste Glücksspiel....das zweite kommt dann beim Verzauberer -
Hallo Ruyan,habe vielen Dank , also Eifer habe ich nicht dabei aber:
3xKampffokus, 2xPassendeGanitur, 2xLandsknecht
2xVerzauberSyn, 2xMaxKraft, 2xPassGarnit.
2xVerzauberSyn, 2xWoge d.Heilung, 2xFrost
2xPassGarnit, 2xKampffok, 2xFrost
3xGift, 2xVerzaberSyn, 2xKampffok.
3xKampffok, 3xPassGarnit, 3xBlitz
4xMaxKraft, 4xVerzaubSyn, 3xWillenskraft
hihi nette Auswahl, alles mit einigermaßen bis guter Bonusverzaub. Hauptverzaub. auch gut.
-
Also...ganz ehrlich? Alles wo nicht mindestens alles +3 ist würde ich direkt mal verkaufen. Sind anscheinend alles saphir Amulette. Von der Art und Werte her ist das erste brauchbar. Wenn du Amulette craftest, dann ausschließlich ab ebenerz / Diamant. Am besten ferrit ebenerz (gibt hohe +5 skills), immerhin findet man ferrit und Atronit jetzt wie Sau. Niemals Atronit ebenerz craften, da 1. die Diamanten zu selten sind und die stats nicht besser sind wie bei Diamant ebenerz.
Bei Ringen Smaragd Gold Ringe craften bis maximal Diamant ebenerz.
Viel Glück -
Ruyan...habe Dank Du Quell des Wissens
Dann habe ich ja wieder Platz im Inventar
-
Ich hab inzwischen ganz viele Ringe mit 3x +5 Boni gefunden.
Beim Herstellen ist ein Ferrit Ebenerzring mit nur 1x +3 Bonus nichts ungewöhnliches. Ich habe nicht einen guten Ring vom Schmied bekommen.
-
Jo Ringe sind aufgrund der skillvielfalt echt mies zu craften! Da ich als hauptverzauberung Gesundheit oder Ausdauer bevorzuge finde ich da auch kaum was gutes! Perfekt wäre Elemente widerstehen, absorbieren und Adrenalin ausweichen auf einem Ring...aber das war mir noch nicht vergönnt!
-
Etwa so : 3xAdrenalinausweichen, 3xKonzentriertesausweichen, 2xSchutz
-
Etwas so...das ist schon recht schick. Sowas würde ich verzaubern lassen. Und beten das du nen Bonus bekommst.
-
Auf mythische Härten oder warten bis was besseres kommt
-
Ui.
Joa, wenn du in den 3 wertvollsten Matt's schwimmst, dann vllt.
Mir wäre eine Bonusverz. dafür zu wenig.
Mag.red. ist zwar fett, aber...
Vorbildlich sollte da vllt auch reichen.
-
Allerdings ist auf was besseres warten .... ääähm, ja...
Habe vor 3 Wochen 16 Schwerter mit Frost verzaubert und diese nochmal 18.
+15 Frost ist das beste, was dabei rauskam. Manchmal läuft es halt...
-
Dann kaufst aus Frust eine
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!