Beiträge von Falk

    Ich spiel das Spiel eh nur noch aus Sammelwut und die täglichen Jobs mehr so als meditive Entspannung abends auf dem Sofa. Hatte schon überlegt, ob ich Elder Scrolls Online mal von der PS5 auf's iPad streame, aber das ist sicher nicht so entspannend.


    Von Questreihen wird da nix mehr kommen.


    Klar, Kunghirzen, wenn man die Nord-Waffen gekauft hat sind sie so jungfräulich wir ne Drachenwaffe frisch vom Schmied.

    Ich komme von Elder Scrolls Online, eines ,wenn nicht das beste Spiel in dem Genre,hatte Jahrhunderte ;)

    WoW gespielt,aber ESO sehr schön,würde da auch wieder zurück gehen.

    Nee.eigentlich geht es auch nicht weiter,ist auch kaum noch Anreiz da,bin zwar nur 56 aber es fehlt die eigentliche Aufgabe,nur immer Events,die sich dauernd wiederholen,im "Keller" ist es auch so öde,die Tagesaufgaben naja so,

    Arena , hm nicht wirklich,zu dem wird man nach einiger Zeit wieder zurückgestuft,warum eigentlich,da hat man gzittert,geackert,und gekämpft,um vorwärts zu kommen,und dann zack,biste wieder unten,ich könnte ko....

    Wenn nicht bald wieder neue Quests oder Erweiterungen kommen,schmeiße ich hin.Nee Täglich den selben sch......

    z.K.

    Also ich kaufe die Siegelshop- Waffen nur wegen der Optik, weil,ich finde Drachenwaffen auch irgendwie langweilig.

    Mit den Nordwaffen ist es nicht anders als mit den Goldennen und all den anderen Waffen und Rüsstungen,

    nur der Optik wegen.

    So noch mal ich, Hatte jetzt ein wirklich gutes Lenovo 8" Tablet gehabt,wieder keine Installation!!!!

    Habe ja iPad 10" ist mir zu schwer und zu groß.Gebrauchte mini noch zu teuer.

    wollte nicht mehr als so 100,00 Euronen ausgeben,für eben nur 8"!

    So nun meine Frage ,wer hat ein "kleines" Tablet mit dem er Blades spielt, und welches ist es?

    Grüß Falk

    Hallöle

    Also zum neuen Event (Der Schwindler) muß ich sagen: Eine brennende Einhandaxt mit Extra Feuer vergiftet,

    einen Schild (hoher Blockwert) mit Feuerschaden, Handschuhe mit Feuerschaden und die passenden resi Rüstungen

    und beim Schwindler,Gift der Heilung/Vitalität, und es läuft alles.Okay, bei den Goldenen dauerte es ab Level 3 etwas länger,aber ging gut.Hatte schon schlimmere Klopperein in älteren Events!

    So,von mir auch noch nen Kommentar.

    Also,Waffeart ist eigentlich egal ,NUR Giftig (so hoch als möglich) muß sie sein.

    Ich selbst habe Zweihand und Einhand mit Schild getestet, ich komme mit Einhand am besten klar,

    Zweihand haben zwar mehr Bums,sind aber sehr langsam,bei den Ogern und Trollen braucht man schnelle

    Waffen,mein Weg durch das Event sah so aus:: Giftige-Einhandkeule ohne Schild mit den jeweiligen Giften,die Draxdraconis geschrieben hat,plus ca. 10/12 Gesundheitstränke,(bin Level 56) fand es nich so schlimm,ging Zügig durch.

    Hiiilfe

    Habe mir ein Android 8Zoll Tablet gekauft (Android 10,1.6 GHz,4 Kerne,, 3/32 GB Ram)

    Bekomme aber Meldung für mein Tablet ungeignet ?? bei installation??

    Was braucht man den für ein Sch... Tablet, Amazon Fire HD, Lenovo oder was,sollte nicht viele Euronen kosten

    Handy ist mir auf dauer zu klein.Habe sonst alles Apple nur kein kleines Tabet eben,zu teuer.

    HIIIIIIIIILFE

    Oder was habt Ihr für son Ding

    Hallo Freune HIIIIILFE

    Habe mir ein 8 Zoll Android Tablet gekauft,mit Android 10, 1,6 GHz, 4 Kerne,3/32 G Ram und ich kann Blades nicht installieren???????????!!!!!

    Was zum Sch....braucht man denn für ein Tablet????

    Amazon Fire HD, oder Lenovo,oder was???

    Will nicht sooo viel Euronen investieren! (habe sonst alles auf Apple,aber kein kleines Tablet,zu teuer)

    Grüße

    Oder was habt Ihr so fürn Ding

    Ich hab mir was eingefangen, egal in welchem Quest/Job, sobald ich jemanden töte oder was aufsammle Kommunikationsfehler.

    eijeijei,nicht gut,vielleicht Spiel löschen und neu instalieren??? Drücke Dir die Daumen:thumbup:

    Hallo Draxdraconis.

    Vielen Dank für Deine Mühe,tolle Arbeit:thumbup:

    Aber bei "der ewige Kampf" meinen wir das gleiche Event??

    Bei mir wollen die Söldner mit Gift und die Skelette mit Blitz bekämpft werden:!::?:

    Und der letzte Söldner will Feuer haben (ist wohl Raucher 8o)


    Grüße Falk

    aber was anderes... gehört hier zwar nicht rein, aber frage trotzdem mal in die Runde:

    Habt ihr eure Belohnungen für das zurücksetzen der Arena bekommen?

    Bei uns in der Gilde ist das sehr unterschiedlich, einige (auch ich) die nicht aktiv in der Arena waren, haben nichts bekommen, andere schon. Und wieder andere, die gekämpft haben, warten auch immer noch

    Bin nicht in der Arena unterwegs,habe aber Belohnung bekommen (geil) :)8):thumbup::saint:

    Hallo Mitleider, ist ganz schöne Plackerei,puh, einmal durchgespielt, TIP: in dem zweiten Geheimnis mit der 2. Truhe

    langsam in den Raum gehen,immer rechts halten,da kommt dann die Truhe,und der Nekromant steht links und tut Euch nichts,aber eben langsam an der Wand lang,so kommt Ihr an die Truhe ohne kampf!

    Erkenntnis: es geht nur darum dass man viele Edelsteine/Resscourcen verbraucht , damit man Edelsteine nach kaufft,und so Euronen in die Kasse spühlt.!

    Ich für meinen Teil spiele nur noch so weit,dass ich ohne große Resscourcen verschwendung weiter komme,aber nicht mehr mit aller Gewalt, durch spiele! Hatte beim letzen Event mächtige Ausgaben! nee,nee nicht nochmal.

    Möge die Macht mit Euch sein:)8):evil: